Streithenne?!

  • Hallo!!


    Vor kurzem ist mir bei meinen Sims was ziemlich komisches passiert: Ich habe übers Telefon ein paar Sims zu einer Party eingeladen. Meinen Sims hat die Party eigentlich gefallen :D Aber auf einmal ist da so ne komische Tussi aufegtaucht, einfach so. Sie hieß Sylvie Dropinsky und hat meine Sims immer nur dämlich angemacht! Wenn ich sie zum Gehen auffordern wollte, öffnete sich ein blaues Fenster, in dem stand:
    "Streithenne
    Hey reg dich ab - ich geh ja schon!"
    Aber dann ist sie doch net gegangen und jedesmal wenn ich sie zum gehen auffordern wollte, kam irgendein dummer Spruch! Ich fands ziemlich lustig, aber hattet ihr das auch schon mal?? Und was soll das bedeuten? :rolleyes:


    Ach ja, hier hab ich noch ein Bild von ihr:



    :eek:


    Cya

  • Meine Sims macht die nie blöd an. Ist doch toll: dann hast du einen weiteren Gast für die Party, denn man kann bei ihr "Mittanzen", "Mitmachen" usw. auswählen.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ja Leutchen, bei mir war sie auch und hat sich
    total "entblättert", ist in die Herzwanne gestiegen, ganz einfach zu jemand anders rein! Derjenige hat ganz verdattert geguckt. Die hat sich da drin so richtig schön geaaalt und den andern doof angemacht. Ich hab gedacht, naja, jetzt geht die Sims-Frau raus, weil ihrs total stinkt, aber nee, doch nicht, blieb sitzen........
    :p ;)

  • Also bei mir ist mal der Typ gekommen und ist mit der Gastgeberin in die Kiste gestiegen *lol*. Als danach die Gastgeberin geschlafen hat wollt der Typ auch ins Bett und schlafen aber dann kam eine gezackte Sprechblase mit dem Gesicht der Frau durchgestrichen.Ich find die immer voll witzig. Und wenn die da sind kommt bei mir meistens auch der Promi