tel. einladung geht nicht

  • ich kann keine leute einladen..
    habe nur die normalen sachen am tel und 3mal party-service....
    ich hab mal alle 3 angerufen....dann standen die 3 köche da und haben sich unterhalten.....nur gäste hatte ich kaum

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • Das Telefon kann nur 12 verschiedene Interaktionen anzeigen und seit Hot Date ist ja auch "Taxi rufen" dabei, das lässt "Zu einer Party einladen" auf die nächste Seite rutschen. Drücke Tab, dann gelangst du auf die nächste Seite, wo du dann auch "Zu einer Party einladen" auswählen kannst.



    Greetz,


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]