Beiträge von THORA

    hi lady,


    entfernen mit move objects ist ja fast so grausam wie verscheuchen...die tun mir ja leid und sind auch sooo niedlich....aber ich möcht mir eh schon am liebsten jeder katze aus dem laden kaufen...bei downloads schau ich mir schon gar keine mehr an...lach


    moni

    halloo...


    sagt mal, ich hab mein ganzes Haus voller fremder Viecher...nicht nur, dass die sich bei mir durchfuttern....die pinkeln auch noch überall hin.


    Wie werde ich die los???? Wenn ich die laufend verscheuche, hab ich ja keine Zeit mehr, meine eigenen Katzen überhaupt mal zu streicheln.......grmpfff...wenn die wenigstens Mäuse fangen würden....


    Gruss....THORA

    so ein ähnliches prob hab ich ja auch:
    ich kann 3mal partyservice anrufen...hab ich auch mal gemacht...dann stehen meine köche da und reden...und reden....und reden........das buffet wird nicht gedeckt...oder ganz selten....


    zur party einladen kann ich nicht per tel...weil da alle nummern vom party-service voll sind.....
    tab-taste nützt da auch nichts....da passiert nüscht.....
    kann es sein, dasses daran liegt, dass ich ne menge buffets runtergeladen habe...die alle ihren eigenen koch haben???
    najaaa.....ich werd demnächst mal ne koch-party machen...vielleicht funzt das ja.....hehe..


    grusss..........moni

    ich kann keine leute einladen..
    habe nur die normalen sachen am tel und 3mal party-service....
    ich hab mal alle 3 angerufen....dann standen die 3 köche da und haben sich unterhalten.....nur gäste hatte ich kaum

    danke...werd ich mal nachschauen..


    aber den tv allein kann man nicht abdrehen??? dann verkaufe ich die kiste...der ton nervt mich total....da hör ich doch gar nichts...lach

    ich verstehe nicht, dass sich so viele leute über dieses kleid aufregen...da hab ich im tv nachmittags schon schlimmeres gesehen....


    vielleicht liegt es daran, dass zdf den ältesten zuschauerdurchschnitt hat..lach


    übrigens...ich fand, elton sah in dem kleid noch viel besser aus als sara


    gruss......thora

    hülllfäää...ich kann keine musik hören....meine sims scheinbar schon...die tanzen...


    lol...irgendwie komme ich selber nicht richtig in partystimmung, wenn ich nichts höre...


    ton hab ich..ich höre die leute reden...der tv dröhnt (genauuu..der fliegt raus, wenn es keine andere möglichkeit gibt, den ton zu entfernen)...und auch die anderen töne sind da...


    meine sim steht am dj-pult und man hört sie nur scratchen..
    können eigentlich auch kinder das dj-pult bedienen?? das wär ein grund, mir doch welche anzuschaffen...lach


    gruss........thora

    ich spiele eigentlich alle spiele ohne schummeln...ich find, es macht mehr spaß, sich die sachen zu erarbeiten (im real live wärs mir natürlich annersrum lieber *gg)...wie seht ihr das??


    achjaaa...ist es schummeln, dass meine sims von kakerlaken, gartenzwergen und bildern leben und sonst nicht arbeiten?? .....eigentlich nicht, oooooder??


    da fällt mir gerade ein....wenn man babys mit moveobjects verkauft...bekommt man dafür geld???????????


    gruss............thora

    ist der roboter das gleiche wie der butler??....ich finde, der robot ist so hässlich.....aber mir verwelken auch ne menge blumen.....ich muss immer ne menge energie meiner sims aufwenden, um die blumen zu giessen.....

    das hatte ich auch mal.
    ich hab dann gemerkt, dass ich mir irgendwann mal schiebetüren gekauft habe und die verschwunden waren nach einem update...


    ich habe dann die wände entfernt, neue wände gebaut und normale türen eingebaut.

    wo packe ich runtergeladene objekte hin, in download oder in objekte??? gibts da unterschiede???


    ich hab schon ne menge runtergesaugt, die auch in die ordner entzippt...aber die tauchen trotzdem nicht auf.


    ich habe nur die objekte für die entsprechenden addys genommen....woran kann das liegen??

    ich spiele noch hp....


    hab ne lange sims-pause gemacht..vor ll schon....und bin gerade wieder dabei. seit einigen tagen spiele ich hp...nur leider ist mein rechner zu lahm.....ich traue mich gar nicht an hd ran (obwohl ich es schon habe).......

    hallo,
    ich habe nun sims und hp ....ll hab ich schon gelöscht...aber trotzdem ist das spiel sooo lahm...es macht keinen spass mehr...seufffzzz


    ich habe 400 mhz und 64mb ram ....rotwerd....aber mehr liegt bei mir finanziell nicht drin..


    lohnt es sich überhaupt, sims zu spielen oder sollte ich es lieber wegpacken, bis ich im lotto gewinne????


    gruss.........thora :(