Namen ändern?

  • Hi!!!!!!:D :D :D :D
    Ich hatte einen Welpen bekommen und hatte ihm den Namen "Bello" gegeben. Kurz darauf wurde mein Baby zu einem Kind und plötzlich hieß das Mädchen nicht mehr Vanessa sondern wie der Hund. (Sie hieß jetzt auch Bello)
    Kann ich den Namen noch irgend wie ändern???


    :) smile:)

  • Bello wird das arme Mädchen wohl auch weiterhin heißen müssen, denn ich kenne auch keine Möglichkeit wie du den Namen ändern kannst.


    Wenn sich zwei Babys (ob Tier oder Sim) im Haus aufhalten und beide nach der Reihe zum werden, dann heißen sie alle so wie man das letzte Baby getauft hat. Ich hoffe ich habe es richtig rübergebracht ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • LOL....nu weiss ich, dass ich beim Kinderkriegen sehr aufpassen muss....oder beim Nachwuchs von Tieren....


    THORA

    "Aber für was ist das gut?"


    Zitat eines IBM-Ingenieur über den Microprozessor, 1968

  • *gg*


    ich habe dieses Problem bei der gedownloadeten Babywiege wenn ich mehrere Babys gleichzeitig habe dann heißt auf einmal das Mädchen wie der JUnge,......


    jedenfalls mach ichs jetzt nicht mehr! *gg*


    cu

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Doch es geht Name ändern!!! Mit dem SimEnhancer!!!:p Du musst auf Skin Makeover Kit klicken (unten links) und unten rechts steht Name und Bio :applaus
    Musst nur eben den richtigen Sim anklicken...
    ich hoffe, ich könnte dir helfen

    [SIZE=3][GLOWred]


    DENK ÜBER DIE LÖSUNG NACH UND NICHT ÜBER DAS PROBLEM


    [/SIZE] [/GLOWred]