Spiel startet, lädt dann aber nicht ... Brauche Hilfe!

  • Hallo Freunde,

    ich hoffe irgend jemand kann mir bei meinem Problem helfen. So ein Problem hatte ich noch nie!
    Wie folgt:
    Ich habe Die Sims 2 installiert inklusive aller AddOns und Packs (ja, ich finde auch dass ich zu viel Geld für Spiele ausgebe).
    Nun will ich das Spiel über die Jahreszeiten Verknüpfung starten und klicke sie doppelt an - klar. Er zeigt das EA Logo, das Intro Video und dann kommt der Bildschirm, auf dem er eigentlich das Hauptspiel laden sollte (wo unten immer die "lustigen" Statusmeldungen kommen).
    Allerdings tut sich da absolut nichts! Null, nada, niente, zero.
    Kann mir jemand sagen, was los ist?
    Ich habe alle Patches installiert und die aktuellsten Treiber für meine GraKa. Windows Vista Ultimate 64Bit ... Intel D925 (2x3 GHz) .. bla bla bla ... also von Seiten der Hardware dürfte es keine Probleme geben.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfG

    Tattva

  • Bitte trotzdem mal Computerdaten nach Anleitung in der Technik-FAQ angeben.


    Downloads im Spiel?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Also gut ... mal sehen ob ich das hinbekomme:

    Betriebssystem: Windows Vista Ultimate (6.0, Build 6000)
    Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.00 GHz (2 CPUS)
    Arbeitsspeicher: 2046 MB
    DirectX-Version: DX10

    Name: Radeon 9800 Pro
    Hersteller: ATI
    Chiptyp: ATI Radeon Graphics Processor AGP
    Gesamtspeicher: 255 MB
    Treiber Version / Datum: 7.14.0010.0503 / 13. 6. 2007 21:07:06

    So ... einige Angaben sind überflüssig ... aber ich hab mich an die Anleitung im FAQ gehalten ...


    Downloads hab ich noch keine reingehauen ... ist ne frische unveränderte Installation ... alle AddOns ... alle Updates ... in Reihenfolge von VÖ installiert ...

  • Spiel gepatcht? Wenn nicht, bitte nachholen. Es sollte theoretisch reichen, mit dem neusten Patch zu Patchen.


    Ferner kannst du evtl mal versuchen, die Dateien groups.cache und accessory.cache unter Eigene Dateien im Sims2-Ordner zu löschen, sofern sie vorhanden sind.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hat sich erledigt ... trotzdem danke ...
    hatte es jetzt einfach mal laufen lassen an der Stelle, wo es nicht zu laden schien ...
    anscheinend hat das erste Mal nur verdammt lange gedauert.
    Aber jetzt hab ichs hinbekommen.
    Nochmal vielen Dank!
    Werde jetzt erstmal die HDD defragmentieren ... dann läuft's auch vernünftig ... :)

    Tattva

    PS: Thread kann gechlossen werden...

  • dem Wunsch entsprechend


    *in Handtasche rumwühl bis passendes Schloss findet*


    *klack*

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]