CD-ROM defekt????

• Wenn ich, nach der Installation von die Sims und Das volle Leben die 2.ADD on installiere, dann bricht der PC das Spiel ab und geht zum Desktop zurück, wenn ich entweder in ein Haus einziehen oder einen Sim erstellen will. Einmal ist es vorgekommen, das gar nix mehr ging, das war wei wenn eine LP eine Kratzer hat. Wer hatte schonmal das gleich oder ein ähnliches Problem und kann mir evtl. weiterhelfen????

• Das hatte ich früher ständig (ich hab damals bei der Die Sims hotline angerufen und die meinten man solle sich die neuesten Treiber für Grafikkarte usw runterladen hat nich unbedingt geklappt aber vielleicht...)...also mit meinem neuen Pc läuft alles reibungslos. Komischer Weise stürtze das Spiel (früher) nie ab wenn ich vorher im internet gesurft habe....aber das is bestimmt nur Zufall, entweder du stöberst mal nach Updates und Patches oder du kaufst dir einen neuen Pc sorry aber was besseres fällt mir grad nicht ein

• Wo krieg ich die Treiber für Grafikkarten her???
    Patch hatte ich schon neuruntergeladen und installiert, aber welche updates meints Du, und wo krieg ich die her???
    Mein PC ist doch erst ein halbes Jahr alt, der kann noch nicht kaputt sein.

• Ich meint ja auch net das der kaputt ist, deine Hardware is ja immer von bestimmten Firmen hergestellt und diese Firmen haben eine Internetseite, auf denen bieten sie (meistens) ´Patches für ihre Programme an. Hhm es könnte ja sein das es ein Update gibt für Die Sims (ich hab noch keins gesehn), aber wenn es eins gibt dann auf thesims.de. Musst mal suchen, ansonsten im Begleithandbuch von Die Sims steht die Nummer einer Hotline, ich fand zwar nich das die dort ziemlich nützlich waren aber schaden kanns nich. Oder du postest diesen Beitrag in das neue Forum "Technik Helpdesk" die können dir da bestimmt weiterhelfen.