Nix los auf der Tanzfläche

  • Das ist doch wohl zum sterben langweilig...ich baue immer eine riesige Tanzfläche nur niemand meine 12, 13 Gäste tanzt mit (na gut wenn ich sie anklicke machen sie schon mit), warum zeigen die keine Eigeninitiative und steigen eigenständig auf die Tanzfläche??? Wie soll dann daraus eine richtige Fete werden wenn ich die ständig anklicken muss? Die holen sich nur ständig was zu futtern und steigen vielleicht mal in die Tanzkäfige. Die Tänzer/innen sind super die machen wenigstens ordentlich Party! Sind die Gäste bei euch auch so langweilig?

  • Hi!
    Versuchs mal so, lass Deinen Sim DJ sein, dann kommen die Leute schon von alleine auf die Tanzfläche, oder stell einfach nicht so viel Essen bereit...
    Bei mir tanzen die eigentlich immer ganz gut!
    Sag bescheid, wie es geklappt hat
    Simphile