Die Sim-Polizei sucht

  • ORT der Sichtung: Sim Lane 8, Vorort von Sim City
    Wer: Männlicher Sims
    Uhrzeit: Gegen 4 Uhr nachts gegangen...ab Party beginn cirka.
    Aussehen: Blaugrüne Haare, orangene Weste (eher Pulli) und blau Shorts + blaue Sneakers.


    WER KENNT DIESEN MANN?


    Besonderheit: Man kann ihn nur zum "Gehen auffordern"


    Bild:




    [Dieser Beitrag wurde von Mistros am 13. April 2001 editiert.]

  • bei mir war mal so eine frau die ich nur zum gehen auffordern konnte!sie hatte pinke haare sonnenbrille sah aus wie eine bordsteinschwalbe!ich glaub das war eine agentin denn 1 stunde später kam ein star auf meine party!!

  • Aber wer ist dieser Typ, er hat sich nur vollgefressen, abgedancet und ist irgendwann gegangen

  • Hundert Pro! Denn dann würde er schon um 1 Uhr gehen (wie alle anderen aus der Nachbarschaft) und ich könnte auch mit ihm reden usw..

  • Also diese "Bordsteinschwalbe" war die Agentin, wenns mit der gut läuft kommt ein Promi...die is auch komisch, ich hab auf die Veranda ein Sofa gestellt und sie macht erstmal ein Nickerchen ...
    vielleicht war der Typ ja auch ein Agent..oder kann es sein das wenn man zur Party einlädt (per Telefon) auch Leute die es gar net gibt kommen?

  • Keine Ahnung, aber Agent ist er nicht....voll fies, dass Maxis einige Personen im Buch nicht auführt...hat vielleicht jemand das Lösungsbuch zu Sims? Da steht sowas garantiert drinne

  • als ich heute sims gespielt habe kam der gleiche typ, er sah genau so aus und hat sich auch vollgefressen,getanzt und begesoffen!und er versuchte die ganze zeit meine gäste zu beleidigen!!!!!!den hab ich voll rausgeschmissen!!!!

  • ey den Typ kenn ich auch.Er war schon total oft auf meinen Partys.Einmal is er da auch eingepennt.Aber meine Gäste hat er auch nich beleidigt...

  • Hallo!
    Ich habe das Buch,
    Ungeladene Gäste
    wenn die Party ein voller Erfolg ist dann kommen ungeladene Gäste ist nichts schlimmes bei sie sorgen für gute laune und steigern die Partywertung

  • Könntest du vielleicht mal interessante Tipps und Tricks im Forum abtippen...wäre voll geil...danke

  • Bei mir kam auch schon mal eine Frau mit pinken Haaren!
    Sie feierte mit uns schlief dann dickfällig auf meinem Sofa ein und blieb bis morgens um 6 Uhr!
    Könnte sie nicht auch ein Star sein????

  • Nee das war eine Agentin (meistens kommt nach ihr, wenns gut läuft, ja immer der Promi)

  • Bei mir hat der Typ nur sich vollgefressen und hat sich auf eine Couch gelegt und gepennt. Ich habe ihn auch nicht in meiner Nachbarschaft. Komisch??? Komisch???


    [ 15. April 2001: Beitrag editiert von: Ben ]

  • MMHHHHH.... .Komisch ein Agentder
    war bestimmt auch mal bei mir aber ich
    hatte zuviel Sims da deswegen glaube ich
    dass ich ihn nicht angesprochen habe.