Zu viel Bowle hat folgen!!!

  • Hi!
    Ich hab meinen Sim mal eine ganze Bowleschüssel alleine trinken lassen, dann hat er sich übergeben, total lustig!
    Probierts mal, hihihi!
    Simphile

  • Wirklich!?? cool so richtig mit Erbrochenem? ich füll gleich mal einen ab!

  • Ne war nur leider ne Lache, als wenn jemand Pipi in die Hose gemacht hat, blöd, aber trotzdem lustig (vor allem der Sound)!!!!!!
    Aber direkt danach können die weiter saufen...
    Simphile

  • Sicher das er gekotzt hat und nicht nur in die Hose gemacht hat? Ich habs noch nich versuchst (Scream 2 läuft ja grad) aber mach i gleich a mal

  • Ganz sicher,dass die gekotzthaben, ich kenn das ja, wenn die in die Hose machen!
    Der hat sich nach vorne gebeugt und gewürgt!!!!
    Simphile

  • Hi


    ich bin neu hier bin aber schon aufm anderen forum. Übergeben ist ja stark !Muss ich gleich ausprobieren


    Aufwiedersims


    Julia

  • Es hat geklappt! Nach knapp 3 Bowleschüsseln hat er gekotzt ich weiß nich das nächste mal lass ich ihn nich zwischendurch zum Klo rennen dann würds bestimmt schneller gehen, mal versuchen ein Foto konnt ich noch nich schießen war leider zu schnell für mich...aber ich versuchs weiter.
    Was mir aufgefallen is, als er schon etwas angeheitert war, schunkelte er ein wenig. voll cool müsst ihr unbedingt mal probieren

  • Ja, die schunkeln nicht nur, sondern machen lauter verrückte Dinge, wenn die zu zweit sind! Dann fangen die spontan an sich zu kitzeln und Witze zu erzählen!!!

  • genau! Das mit dem Kitzeln hatte mein Sim auch. Also macht ihn die Bowle etwas lockerer, hilft bestimmt auf ner Party die Gäste auf die Tanzfläche zu bringen.
    Mein Sim hat sich dann auch ständig am Arsch gekratzt

  • Obwohl das Kitzeln auf einer Party auch schädigend sein kann, wenn die anderen noch nichts getrunken haben, dann gibt es manchmal Ärger, und dazu noch viele Eifersüchteleien....

  • Wer bestimmt auch cool wenn die
    sich überfressen können und dann
    durchfall bekommen dann müssten noch
    furtzen wenn sie auf toilette wären :D:D

  • Wer bestimmt auch cool wenn die
    sich überfressen können und dann
    durchfall bekommen dann müssten noch
    furtzen wenn sie auf toilette wären :D:D