Erkältung

  • Hallo!!


    Hab seit ein paar Woche die Sims-Party ohne Ende. Aber jetzt hat in einer Familie einer eine Erkältung und mittlerweile ist die ganze Familie (3 Leute) krank. Was kann ich da machen? Einer ist von einem Meerschweinchen gebissen worden, aber ich kann ja nicht wie bei das volle leben einen Trank mixen oder dieses Bild aufhängen.
    Danke schon mal
    Cu
    Amy

  • Die Erkältung kommt vom Meerschweinchen, hänge entweder das Bild vom meerschweinchen uaf, dann werden die Sims innerhalb einnes tAges wieder gesund oder wie schon gesagt wurde, besorge Dir den Labortisch und bereite einen Trank vor. Wenn er weiß ist wird der Sims auch wieder gesund.

  • Komisch, bei mir ist auch kein Bild und ein Trankmixer! Mein Sim wurde nämlich auch gebissen und dafür habe ich mein Meerschweinchen in einen Raum ohne Tür und Fenster gemauert! Das hat das Ding nun davon! Noch was, ist in HP auch der Weihnachtsbaum? Oder wo kann man ihn finden oder Downloaden? Ich würde nämlich gerne den Weihnachtsmann bei mir im Haus haben! :p

  • Das Wichtigste ist in diesem Fall Ruhe. Lass deinen Sim viel schlafen, und er erholt sich schnell. Schade: Der Sozialwert leidet etwas darunter.
    Beim Addon Living Large (Das Volle Leben) gibt es noch eine Möglichkeit. Einfach das Meerschweinchenbild kaufen und von den Sims betrachten lassen, dann sind sie wieder gesund.