Was tun gegen Mücken?

  • Vorsorglich und auch nachträglich, denn die Viecher NERVEN!

  • Ich hatte die zwar noch nie beim Spiel, aber ich glaube die müstest du mit dem Cheat move objects on verkaufen können!!! Wenns nicht funktioniert, musste vielleicht eine Putze einstellen oder du hälst dein Haus alleine sauber!!!
    Sim

  • Habe doch kein Livin Large - Das hängt jetzt alles von Game-it ab, wie lange die brauchen um zu liefern

  • In meinem Haus schwirren die scheiß Mücken auch schon rum! Mit Hausmädchen oder Robotor geht da nichts! Ich denke mal dass es bei mir durch einen von diesen Vorhängen kam. Ich hatte mal einen auf Tür zu meinem Garten erstellt. Aber die Mücken kamen auch wieder als ich die Tür entfernt hatte...


    Weiß denn keiner wie man die Biester wieder loswerden kann?????

  • Habt ihr das denn schon versucht mit "move_objects on" und dann die Viecher zu verkaufen??? (wie sim ja auch meinte) Was für Mücken überhaupt ich hab nur Fliegen

  • Ich lasse meinen Sim das Klo putzen und nach einer gewissen Zeit sind die Biester dann weg, ich glaube es kommt darauf an wie oft das Klo geputzt wird

  • Das mit dem move_objects ist der beste Weg!
    Aber sie kommen doch immer wieder, oder???
    Gib es nicht irgendwo einen Patch dagegen??


    Sanitaeter

  • Mücken kommen immer wieder und einen Patch habe ich auch noch nicht gefunden. :rolleyes:

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?