Spiel funzt nicht, HIIIIIIIIILFEEEEEEEEEE

  • also, ich weiß, dass es das Problem schon X mal gab, habe aber keinen Passenden Thread gefunden. vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Hoffe ich!!!


    Also, ich habe mir endlich die Original CD (hatte nur die Gebrannt, dann wurde mir das mit den Cracks zu doof)gekauft. Da die Festplatte es nötig hatte die Festplatte formatiert. Das Original Die Sims installiert, dann LL, dann HP (alles Original CD´s) Wenn ich jatzt das spiel starte, bricht es nach wenigen Sekunden ab, also genauer, ich starte AutoPlay, drücke auf spielen, und es wird nix!!! HIIIIIILFEEEEEEEEEEEE könnt ihr mir helfen, also ich meine, woran kjönnte es liegen, wie könnte ich es beheben, brauch doch Die Sims!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Das Problem hat sich erledigt, danke an alles, die hätten helfen wollen (oder wie das heißt).

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]