Absturz bei Feuer?!

  • Hallo,


    ich habe eigentlich schon sehr lange dieses Problem, aber ich verstehe echt nicht warum.
    Immer wenn es bei mir brennt, kann ich die Feuerwehr nicht rufen (sonst ja), und der Feuermelder funzt auch nicht. Sobald es richtig doll brennt, stürzt das Spiel ab und ich lande auf dem Desktop.
    Ich habe alle 4 AddOns und ich probierte es auch als ich noch keine Objekte downgeloaded hatte.
    Am Anfang dachte ich, dass es ein "normales" Problem ist und durch die Patches der Erweiterungen behoben würde.
    Leider ist dem nicht so.
    Hat jemand eine Idee, woran es liegt und was ich tun könnte?
    Vielen Dank im Vorraus!

  • Das es gerade bei Feuer passiert ist ein wirklich kommisch. ich kann mir nur erklären, das sehr viel Arbeit auf deinen Prozzesor und grafikkarte zukommt, da ja die Flammen dargestellt werden und alle Sims ausflippen.
    Ich würde den neuersten Grafiktreiber und den DirectX Treiber installieren. Sollten die treiber die neuesten sein installiere es nochmals. Zuerst den Grafik, dann directX.