Nach Rückkehr aus Magiepark alles durcheinander

• Hallo Ihr Lieben.
    Ich bin neu und brauche Eure HIlfe:
    Habe alle Erweiterungen von sims 1-auch in der richtigen Reihenfolge installiert.
    Nun nach etwa 3/4 Jahr Spielen passiert folgendes:
    Mein Sim springt in den Magiepark..alles dort funktioniert...er springt nach Hause---und alles ist durcheinander!!!
    Die Bilder des Magieparkes mischen sich mit dem des Sims zu Hause.
    Habe es mit anderen Figuren probiert-auch mit Altstadt oder Urlaub-bei der Rückkehr ist alles durcheinander. :confused:
    Hilfe was ist???
    Habe die böse Ahnung das alles neu aufgespielt werden muß und alles futsch ist......:hua
    Danke für´s Lesen und ich würde mich über Eure Hilfe echt freuen.
    Liebe Grüße Binja

• Binja: Zuerst einmal Herzlich willkommen im SIMsForum! :wink
    Hatte ich leider auch schon mal. Alle Bilder (noch) aus der Stadt der Magie und (schon) aus dem Haushalt überlappen sich und man kann nichts mehr richtig anklicken.
    Ich befürchte nun mal, Du hast vor dem Verlassen des Spiels gespeichert?
    Den Fehler habe ich damals gemacht.
    (Falls Du nicht gespeichert hast, könnte es evtl. wieder normal funktionieren.)

Wenn Du eine Sicherungskopie hast, ist das der einfachste Weg, wieder normal zu spielen - und auch richtig zu sehen, was Du spielst.
    Ja, ich weiß, es ist ärgerlich, mehr oder weniger gespielte SIM-Zeit zu verlieren. :kopfstrei
    Am besten liest Du Dir die FAQ-Liste durch, was Du bei der Methode mit der Sicherungskopie beachten solltest.

@all: Hat jmd. evtl. noch einen anderen Vorschlag?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Ich danke Dir für die schnelle Antwort...na klar habe ich gespeichert ..grr
    werde mir die Faq Liste durchlesen aber ich sehe schwarz...nocheinmal von vorne befürchte ich!
    Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee!?
    Erstmal Danke und liebe Grüße
    Binja