Verzweiflung...

  • Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Versuche seit Tagen LL und HP zu installieren. Die Installation startet, bricht aber gleich ab. Es folgt die Fehlermeldung "Fehler bei der Extrahierung der Support-Dateien. Ausführen des Servers fehlgeschlagen." Hatte LL bereits einmal installiert. Nachdem ich es jedoch deinstalliert habe, läßt es sich nicht wieder neu installieren. :(

  • das kann davon kommen das du Dateireste in der Win reg gehe auf suchen und gib maxis oder den namen den du geamcht hast lösche alles oder gehe auf ausführen gib regedit ein und auf lokal machine dort auf Software und suche nach maxis oder sims löschen versuch es dann noch mal

    schrödi2

  • Vielen Dank, schrödi2. Es hat funktioniert. Damit dürfte der morgige freie Tag gerettet sein. Werde morgen auf Dich anstoßen. Nochmals Danke! :)