Bauen: Coursor springt zwischen den Etagen?

  • Hi

    Seit heute Morgen habe ich ein sehr kurioses Problem... Und zwar wenn ich ein Haus baue, passiert es irgendwann, das z.b. beim ziehen einer Mauer der Coursor (Also der lange Pfeil nach unten womit man die Wände zieht...) auf einmal in die nächste Etage springt, oder keine gerade Mauer zieht, sondern schräge, obwohl definitiv nicht so gewollt!

    Ebenso bei Türen einsetzen oder auch Fenster... Manche Türen gehen einfach nicht da einzubauen wo sie sollen, sondern springen automatisch in die nächste Etage, auch Böden und co... Dabei wechsel ich nicht die Etage, bin Erdgeschoss!

    Was ist denn das? Ein Bug? Hab das neuste Update von 4 Jahreszeiten installiert, zudem alle offiziellen AddOns drauf.

    Kann es vielleicht an folgendes liegen?

    - Hab einige neue Möbel, aber auch Genetics und Klamotten eingebaut, Spiel dadurch nun verbugt?

    - Ich spiele es am Notebook, da die freie Kammera über TouchPad nicht so schön bedienbar ist, habe ich für das Spiel eine USB Lasermouse angeschlossen mit entsprechendem MousePad... Hat das Spiel vielleicht mit zwei Mäusen (TouchPad und Lasermouse) ein Problem?

    Hoffe ihr versteht mein dilemma und könnt mir Helfen...

    MfG

  • definitiv gibt es mit LAsermaus und Touchpad nicht das kleinste PRoblem, ich spiele die Sims seit über einem Jahr in der Kombination ohne Probleme ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich würde mal den Downloads-Ordner wegverschieben, gucken, ob es ohne DLs geht. Falls ja, hast Du wohl einen defekten DL erwischt... Dann müsstest Du den kaputten mit der altbewährten Methode rausfinden und löschen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]