Help!!! Bitte lesen! Problem!!!

  • Hallo!
    Auch wenn dies nichts mit Sims zu tun hat, habe ich eine Frage an euch:
    Ich habe neulich meinen Computer neu installiert. Ich kann zwar die Grafikkarte und den Treiber installieren, aber neue Farbeinstellungen funktionieren nicht, auch nicht nach Neustart. Ich hab schon einiges probiert, aber es hilft alles nichts. Wenn das mit dem Bildschirm nicht wieder wird, kann ich nichts installieren, wegen den Farben. (dann ist alles schwarz-weiß)
    Weiß jemand einen Rat und welche Einstellungen ich noch probieren kann, wäre echt nett!!!
    Viele Grüße, :rolleyes:, Britney.

  • Hallo,
    hast Du schon mal versucht, die Treiber für die Grafikkarte neu zu installieren? Wenn ja, und das auch nicht geholfen hat, würd ich entweder versuchen, Windows noch mal neu draufzuziehen oder das System halt noch mal neu zu machen... oder Du machst den PC einfach mal auf und kontrollierst, ob die Grafikkarte wirklich fest steckt und ob der Monitor auch richtig angeschlossen ist! (manchmal sind die banalsten Sachen die Lösung...)
    Ich bin da leider auch kein Experte, diese Tricks haben mir nur selber schon mal weitergeholfen. Wenn Du professionellen Rat haben willst, poste Dein Problem doch mal unter www.nickles.de !


    Liebe Grüße & viel Erfolg


    Rachel

    The greatest thing you'll ever learn
    is just to love and be loved in
    return-
    Moulin Rouge

  • Hallo,
    also ich habe das problem auch mal gehabt, bei mir hat leider nichts geklappt und so hab ich mir ne neue soundkarte geholt. klappt jetzt alles viel besser.
    mfg Tupfel