Probleme mit Windows ME

  • Ich und meine Schwester haben im Urlaub immer auf dem Laptop von meinem Vater Sims gespielt, und der hat Windows Me
    Uns ist das Spiel oft ohne irgendeine Meldung von einer Sekunde abgestürzt, das passiert bei unseren beiden anderen Computer eigentlich selten, und dann mit Fehlermeldung. Wir haben Alle Add-ons aber keine zusätzlichen Programme und Patches installiert und mein Vater hat gemeint ich sollte hier mal fragen ob jemand ähnliche Programme mit Windows Me hat.
    Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt so dass mir jemand helfen kann :)

  • Ähm ja ... also Me ist eigentlich mit fast gar keinem game kompatibel...
    Ich hatte mit jedem Spiel prbleme , bis ich vor einigen Tagen auf 98 rntergebootet habe. Jetzt klappt jedes Speil fehlerfrei.
    Würd ich euch auch empfehlen. Oder eben XP. Wobei manche damit auch extreme probleme haben.
    98 ist mit abstand das stabilste betreibssystem...


    GreetZ


    Wölfchen


    Wölfische Grüße ans ganze Forum!!

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von SweetWolf:
    <strong>Ähm ja ... also Me ist eigentlich mit fast gar keinem game kompatibel...
    Ich hatte mit jedem Spiel prbleme , bis ich vor einigen Tagen auf 98 rntergebootet habe. Jetzt klappt jedes Speil fehlerfrei.
    Würd ich euch auch empfehlen. Oder eben XP. Wobei manche damit auch extreme probleme haben.
    98 ist mit abstand das stabilste betreibssystem...


    GreetZ


    Wölfchen</strong><hr></blockquote>


    Hmm das liegt an der Leistung deines PCs.
    Nochmal für alle. :):)
    Win ME läuft bis zu 800 MHZ sehr gut auf den PCs, alles was darüber ist, die User sollten bei Windows 98 bleiben oder 2000 sowie XP nehmen.

  • :rolleyes: Ah, gut unserer hat 850 Mhz, ich schlag das mal meinem Dad vor !
    Danke für eure Hilfe :D:)

  • also ich hab AMD Athlon 1,2GHz, 384MB Ram und ne geforce2 MX 64MB, DirectX 8.1 und WinME und überhaupt keine Probleme mit Spielen. Mit keinem eigentlich, außer mit ZooTycoon von Microsoft (war ja klar), aber das haben andere auch!
    also ich denk nicht, dass es unbedingt an ME liegt, vielleicht solltet ihr treiber verwendet, die auch für ME bestimmt sind oder so.
    Hey, zur Zeit bin ich mal richtig zufrieden mit Windows, ok ich hab vorgestern neuinstalliert!


    [ 13. Januar 2002: Beitrag editiert von: Beeti24 ]</p>

  • Meine Freundin hatte vor kurzem Windws ME und ist bei jedem bisschen abgestürzt und die haben einen AMD 1,2 GHZ Prozessor!Also was mich angeht mir ist immernoch das gute alte Windows 98 am Liebsten hab ich nämlich!Kann dat ME ehrlich überhaupt nich weiterempfehlen!


    ok,cu trocadero :p


    [ 20. Januar 2002: Beitrag editiert von: Trocadero ]</p>

  • Hallo,
    So unterschiedlich kann es sein!
    Habe Win 98 in den Müll geschmissen!
    Mit Win ME klappte es sehr gut!
    Bis gestern als ich Hot Date geladen habe!
    Bin richtig sauer!
    mfg Pcomi

  • Hallo,
    So unterschiedlich kann es sein!
    Habe Win 98 in den Müll geschmissen!
    Mit Win ME klappte es sehr gut!
    Bis gestern als ich Hot Date geladen habe!
    Bin richtig sauer!
    mfg Pcomi