Problemm mit Add-on Setup!

  • Hi alle,
    Wenn ich die Add-ons intalieren möchte , dann hat er ein Problem beim öffnen von Autostart??
    Und wenn ich es über denn SETUP aif der CD probiere, dann sag er ich hätte nicht genug Speicherplatz zur verfügung!! Obwohl ich noch über 10 Gb hab.
    Bitte um Antwort, könnt mir au Mailen!!
    Danke, May !!

  • Welches willst du den drauf machen ??

    Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...

  • Ich hab es Mit dem PATY OHNE ENDE probiert und dem VOLLES LEBEN, geht beides net immer der kleiche Fehler!!
    Kommst jetzt mal kurtz in den Chat4free??
    In Counter-Strikr Raum??? Dann kann ich des dir genauer beschreiben!!??

  • Hol dir für ll den fix install der ist hier auf der seite unter downloads falls des nicht klappt muss du es so versuchen Also: ALLES löschen, komplett.
    Erst LL deinstallieren.


    Dann das Verzeichnis DIE SIMS manuell löschen.


    Dann mit REGEDIT.EXE (findest Du im Windows-Verzeichnis) alle Die Sims-Einträge löschen, das geht so:
    REGEDIT.EXE starten, unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicken und anschliessend in der Eingabezeile Die Sims eingeben.
    Danach Taste F3 drücken, wird ein Die Sims-Eintrag gefunden, Taste ENTF drücken, anschliessend die RETURN-Taste und wieder F3
    das machst Du solange bis die Meldung erscheint:
    "Die Durchsuchung der Registrierungsdatenbank ist abgeschlossen"


    Nun machst Du einen KALTSTART, Rechner aus und wieder einschalten.


    Nun lässt Du SCANDISK.EXE einmal durchlaufen, anschliessend DEFRAG.EXE


    Nun solltest Du wenigstens 700 MB freien Speicherplatz auf Deiner Festplatte haben, falls nicht, musst Du Programme löschen.
    In dem Fall nochmals Defrag.exe laufen lassen.


    Sieh nach, ob sich im Windows-Verzeichnis ein Verzeichnis Namens PIF befindet, wenn ja, löschen.


    Hast Du 700 MB frei, installierst Du die Sims
    UND NICHTS ANDERES!!
    Keinen Patch, keine Internet-Downloads, nur Die Sims.


    Danach erneut KALTSTART machen.


    Kontrolliere, ob Die Sims einwandfrei laufen, falls ja, installierst Du LL.


    Danach wieder KALTSTART machen.


    Nun läuft LL.


    Falls nicht alle Gegenstände sichtbar sein sollten (nur 10 Stück oder so) installier den LL Patch von oder jemmand anderen fragen wo mehr darüber weiss... Gruss Laruzo

    Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...

  • Ja des hab ich au schon gelesen irgendwo auf dieser Seite!! Hast kopiert , gell???
    Aber des ist mir zu Umständlich!!!
    Kommst jetzt in den Chat4free.de???
    In den Counter-Stike-Raum????

  • sorry nuss jetzt mal haushalt machen gg.
    Hab leider keine zeit!!
    ps. umständlich?? Ist alles genau beschrieben musste ich gestern auch machen!
    Klar Kopiert genauer kann ich des auch net schreiben thx dem Ersteller Dog

    Huhu jemmmand lust auf icq oder habt ihr ein prob. Dann schreib mich an 155724820 Letz fetz...