Wie im Titel schon gesagt, schmeißt mich das Spiel andauernd an den verschiedensten Stellen aus dem Spiel heraus. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hab alle möglichen Sims-Seiten durchstöbert inklusive dem Troubleshooting-Guide von www.thseims.com und nichts brauchbares gefunden. Hab auch schon den Patch installiert. Nichts klappt.
Und NEIN, ich habe keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen!!!
Wer kann mir helfen???
-
-
Hast du das Spiel schon komplett gelöscht??Wenn nicht, dann machs jetzt nochmal und schau überall nach, daß auch alles von Die Sims und Maxis weg ist. Versuchs auch mit regedit.exe, solltest du daß nicht kennen, schreib bitte nochmal, damit du keinen Fehler machst. Ansonsten solltest du vielleicht den File Cop downloadn, der sucht in deinem Sim Spiel nach fehlerhaften Dateien, ob irgendein Object oder Skin vielleicht Fehler hat. Melde dich, wenn das noch nicht weiterhilft bitte nochmal.Blaumohn.
-
Ok. Hier liste ich Dir eben auf, was ich schon alles ausprobiert habe:
Habe den Patch installiert.
Habe das Betriebssystem gewechselt (wobei ich sagen muss, dass ich bei Win98 immer auf dem Desktop gelandet bin und bei Win2000 mir immer das System eingefroren ist).
Habe die Grafikkarte ausgetauscht.
Habe die Soundkarte ausgetauscht.
Habe den Arbeitsspeicher ausgetauscht.
Habe natürlich die neusten Treiber installiert.
Habe auch keine anderen Anwendungen im Hintergrund laufen.
Das letzte, was ich tun wollte, war, das Spiel zu deinstallieren und auf meiner alten Platte nochmal neu draufzumachen. Nur leider sagt das Spiel mir unter Win98, dass ich keine Administrator-Rechte habe, um das Spiel zu löschen, obwohl ich mich bisher immer mit dem selben Benutzernamen eingelogt habe, und ich auch sonst andere Spiele und Programme installieren und deinstallieren kann wie ich lustig bin.
Wenn Du mir jetzt noch helfen kannst, bist Du wirklich gut. -
Nee, also, da bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Ich verschiebe deinen Thread ins Helpdesk-Forum, die können dir da vielleicht eher helfen. Also viel, viel Glück wünsch ich dir, daß wirklich bald alles so funktioniert, wie es sollte! Blaumohn. :cool: :eek:
-
Bei mir hats geholfen als ich den ivifix von ea.com installiert hatte.
Gruss
Achti -
wenn nix weiter hilft,SCHMEISS ES WEG!!!
nein war ein scherz!
geh zum händler und tausche es.wenn du noch den beleg oder wies heißt hast.
panakita