Hab mal wieder n Superproblem

  • Servus, :cool: :cool:
    zum ersten Mal stürzte heute mein Simsspiel ab!! Hab echt keine Ahnung von was des kommt?? Hab auch den Sims Cop File ausprobiert, doch der hat nix gefunden!!
    Kann mir bitte irgendjemand helfen!!
    :D Will wieder simsen :D
    Gruß
    LayzieH ;):D;)

  • sims stürzt bei mir ständig ab, mach dir nix draus! ich starte meinen PC immer neu. :D Warum der abstürzt, weiß ich nicht! Sorry!

    Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

    Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

  • :D ja das normal bei sims ist halt schlampig progamiert oder win packt es schon mal nicht sichere immer so jeden tag und Abend dann passiert nicht viel wenn mal wider so weit ist <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> [/quote]Sims sind cool :cool:

    schrödi2

  • hey da könnten sich auch runter geladenes oder skins beissen :rolleyes:

  • Hi,
    könnte sein, dass sich Downloads oder Skins beißen, aber wie kriege ich raus, welche Downloads oder welche Skins sich beißen und was kann ich dagegen tun??


    GRUß :cool:


    :DL A Y Z I E H :D

  • man kann sich von simplus.com einen art file sucher runterladen der kaputte skins oder pbjecte sucht
    cu MFGP :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    MFGP


  • Hi,
    hab mir diesen Cop File runtergeladen, doch der hat auch nix gefunden??
    Finde ich auf nem anderen Weg heraus, welche Downloads oder Skins beißen? :confused: :confused:


    Gruß
    LayzieH :wink: