Gamestar Sonderheft 4 Jahreszeiten 03/07

• Hallo,:)

Ich habe bei mir alle Add-ons aufgespielt die es gibt.
    Die Sachen von EA, klappen untereinander.
    Auch das Add-on 4 Jahreszeiten funktioniert.
    Aber z.b. bei den 4 Jahreszeiten,Zusatzheft von Gamestar gibt es Probleme.:angry
    Wenn ich es aufspeile,(geht ja automatisch), stürzt er mir irgendwo ab.:rollauge
    Das Problem ist, da er alles von alleine macht, weiß ich nicht was es sein kann.Die Probleme hatte ich auch bei anderen Zusatzheften von Gamestar.Es wurde schon alles im Download- ordner gelöscht, aber ich komme nicht mehr ins Spiel hinein.
    Hat jemand einen Tipp für mich?:(

• Willkommen im Forum, Marusha!

Da geht wohl nur noch eine saubere Neuinstallation nach der Anleitung.
    Sichere vorher deine Spielstände (Sims 2-Ordner unter Eigene Dateien\EA Games), aber mach sie noch nicht ins Spiel wieder rein, wenn's neuinstalliert ist.
    Dann starstet du das Spiel. Spielst ein bisschen, um herauszufinden, ob's noch abstürzt (sollte es nicht).
    Dann fügst du die Familien wieder ins Spiel zurück (gesicherten Ordner in Eigene Dateien\EA Games reinkopieren) und hoffst, dass es dann läuft, und nicht die Spielstände beschädigt worden sind.
    Die Downloads kannst du nach der Methode eventuell wieder reinbringen. Aber die würden dann theoretisch auch das Spiel ganz zerschießen, wie es vorher der Fall war. Vielleicht kannst du aber die Downloads behalten, die nicht vom GamestarHeft sind, indem du guckst, welches "Änderungsdatum" die Dateien haben, falls du noch weißt, wann du diese installiert hast.

Das mit den GameStar-Heften ist wirklich blöd. Die packen da irgendwelche Downloads aus dem Internet rein, die man sich auch selber downloaden kann, ohne dabei darauf zu achten, ob irgendwelche davon fehlerhaft sind.

• Hallo,

Ich hatte gerade erst das Spiel komplett gelöscht, also erneuert.
    Das Erste was ich danach gemacht habe war, die Gamestar- 4 Jahreszeiten auf zu spielen. Und was ich gesondert geladen habe aus dem Heft waren 5-Häuser.
    Ich wollte häppchen weise vorgehen.
    Aber die Installation ging ansonsten abgesehen von den Häusern allein.
    Diese Anweisung mit den Download Ordner habe ich vor einiger zeit schon ausprobiert.
    Das Spiel ging erst wieder, als alles entfernt war.
    Mir fällt nichts mehr ein.:confused: