LL ohne LL

  • hab grad livinlarge installiert! soweit, sogut, starte ich jetz aber das spiel, befinde ich mich in der normalversion! keine neuen skins, keine neuen objekte, keine neuen optionen, gar nix! Pfad stimmt aber, sämtliche objekte befinden sich im expansion folder, alles wies gehört!
    Dann hab ich probiert den expansion folder in die downloads zu verschieben, ohne zu erwarten dass das was hilft! Nun sind die objekte natürlich im menü anwählbar, verschwinden aber sobald ich in den live modus wechsle! Nun, ich hab jetz mal nur die iff files reinkopiert und versuch jetz die restlichen, hunderten dateien dorthin zu kopieren, wo sie rein logisch nach spielstruktur hingehören würden, die xa dateien z.b. in die sounds, die bcf dateien zu den animations usw. kann mir irgendwer sagen, ob ich damit aussicht auf erfolg habe, was ich mir ja nich wirklich vorstellen kann (sehs eher als verzweiflungsaktion), bzw. kann mir irgendwer sonstwie weiterhelfen, hatte irgendwer vielleicht schon ähnliche probleme oder so?????


    Bitte untertänigst um schnelle antwort!!
    Vielen Dank schon mal, der DOC!


    PS.: Nur zur info, die installation hab ich wiederholt und ich seh auch beim starten den the sims - livin large bildschirm, aber das wars dann auch schon mit LL!!!

    Noch heut morgen war beinah alles in ordnung! ich holte grad die letzten blutproben nach oben für die forschung als 5 jungs im flur schrein stop, sofort, sonst knallst! Hände aufm rücken DOC, oder wir machen sie kalt!
    Wie kann das sein?? Keiner kennt Doc FrankEinstein, denn alle dateien in meinem labtop sind streng geheim!!
    Wer denkt ich fall drauf rein, hat sich geschnitten, ihr *zensiert* mit dem falschen, der DOC is zu gerissen... grüße in die karibik!!

  • Jo da mußt du dir mal den LL Patch von <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a> runterladen und nochmal versuchen.
    Aber alles neu installieren !!!
    D.h. nochmal alles löschen mit Registrierungsdateien und nochmal neu installieren.