Probleme beim Installieren von HotDate...

  • Hallo... ich hoffe ihr könnt mir helfen...


    zuerst möchte ich aber sagen... Tut mir leid, wenn es den beitrag schon gab, aber ich habe keinen derartigen gefunden... (und ehrlich gesagt, nachdem ich mir fast 200 Überschriften durchgelesen habe, hatte ich auch keinen Bock weiterzusuchen...)...
    zuzweit wäre zu sagen... ich hoffe der Thread ist hier richtig... woas ja net, ob er in HotDate gehört oder in Helpdesk´... aber ich glaube mal hier...



    Zu dem "kleinen" Problem...


    Ich habe jetzt endlich meine Sims-Spiele wieder und wollte alles installieren... DieSims ging ja noch problemlos... Dann kam LL... das hat schon Porbs gemacht, aber ich habe es dann halt gelassen und wollte HP installieren... naja... gingauch net... (aber das bin ich ja schon gewohnt... also erstmal egal...) Naja... dann kam HotDate dran... Das ging erst ohne Probs zu installieren, bis der PC dann bei 95% war... Da kam auf einmal eine Fehlermeldung... "DieundDie Datei kann nicht installiert werden... zu wenig speicherplatz"... naja, aber auf der Festplatte habe ich (noch) genug Platz... naja... Dann habe ich auf "ok" geklickt und die Installation lief (erstmal) weiter... Dann hat sie abgebrochen und ich war wieder auf dem Desktop...


    Meine Frage... Woran kann das liegen??? Oder was ache ich falsch...


    Dazuzusagen wäre noch... ALLE Teile von DieSims sind original...!!!



    Ich hoffe einer kann mir helfen...


    *cappuze*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • DumDiDum... konnte mir keiner helfen, oder wollte mir keiner helfen *g* auch egal... *lol*


    Ich habe - fals es jemanden interessiert - einfach die Festplatte formatiert... jetzt läuft alles wieder...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • mal in Technik Helpdesk verschieben


    [ 08. Januar 2002: Beitrag editiert von: Saeggsch sprechender Hase ]</p>

  • Ich hab den Thread eben erst gesehen und wollte dir genau den Rat geben einmal "Format: C" durchzuführen. :);)

  • *g* Danle, tom... kannst mir aber trotzdem nochmal helfen *g*... Also... wie g´sagt... hage jetzt alles formatiert und nur noch WinME, DieSims,LL,HP, und HD auf dem Rechner... naja, und ICQ... aber andauernd stürtz HOT DATE bei mir ab... es geht eine Zeit lang gut, aber das war es dann... manchmal läuft es nur so 1 oder 2 minuten, manchmal 10 minuten, mal ´ne viertel stunde... Aber grundsätzlich bei einkaufszentrum-bauen... (naja, habe zwar auch noch nix anderes gewmacht, aber trotzdem)... woran kann das noch liegen??? Zu wenig Ram, zu kleine Festplatte?!???

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]