wo sind die head Dateien?

  • Also ich hab rausgefunden, daß mein Spiel immer beim Erstellen von weibl.,weißen Sims abstürzt, und zwar bei einem bestimmten Kopf. Leider kann ich diesen Kopf ja nie sehen, weil ja das Spiel an der Stelle abstürzt.
    Ich möchte gern wissen, wie ich die Kopf-Dateien finde und welche zu einem bestimmten Kopf alle gehören, Dateityp. Weil man ja die bmp Dateien anschauen kann, würde ich dann den Kopf löschen, den ich sozusagen noch nie im Spiel gesehen hatte.

  • Oh das ist sehr schwer.
    Wie willst du einen Kopf löschen den du noch nie gesehen hast ?


    Am besten du löscht die Downloadskins aus dem Skinordner.
    Dazu schaust du dir von den Dateien das Datum an.


    Daran kannst du erkennen was ein Download ist und was nicht.
    Vielleicht kannst du dich auch daran selber erinnern wenn du dir die Köpfe ansiehst welcher nicht im Spiel ist.
    Du kannst es auch noch versuchen dir den File Cop downzuladen und damit eine Überprüfung machen.

  • Ach was, das geht ganz einfach! Hab das selber auch schon einige Male gemacht.


    Und wenn du schon beim Löschen bist, solltest du die dazugehörige cmx- und skn-Datei - falls überhaupt vorhanden, das könnte auch ein Absturzgrund sein - auch gleich mitlöschen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]