Tiergeschichten

  • Hey Leute.
    Wer von euch hat sich schon das Spiel sims-Tiergeschichten gekauft?
    Lohnt sich das zu kaufen:confused:
    Was muss man in diesem Spiel eigentlich machen?
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.:)

  • ob sich das lohnt für Dich, können wir Dir nicht sagen, weil sowas absolut ganz und gar Geschmackssache ist ;)

    Es ähnelt ein bisschen den Konsolenspielen, man muss kleine Aufgaben erfüllen. Wenn man mit den 2 vorgegebenen "Geschichten" fertig ist, hat man ein etwas abgespecktes Sims2-Spiel, mit nur 4 Sims pro Familie.

    Also wenn Du die Sims2 hast und "Haustiere" brauchst Du Tiergeschichten eigentlich nur, wenn Du auf dieses Aufgaben lösen stehst ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo s´Keral
    Leider besitze ich noch das Spiel sims1.
    Würdes du das Spiel sims2 und dazu das Erweiterungspack mit den Tieren kaufen oder die Tiergeschichten?
    Weiß nicht was besser ist.
    Und ja ich mag es wenn man kleine Aufgaben erfüllen muss.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

  • wenn Dein PC + Dein Geldbeutel es mitmachend würde ICH sagen: kauf Dir die Sims2 + "Haustiere". Die Möglichkeiten sind vielfältiger.


    Diese "Konsolenaufgaben" hast Du in gewisser Weise bei den Sims2 auch, denn man sollte Wünsche der Sims erfüllen (die gibt es bei den "Geschcihten" noch zusätzlich zu den "Zielen")

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]