Skins funktionieren nicht.

• Ich habe einigeSkins runtergeladen, aber die meisten davon funktionieren nicht. Das Hauptproblem scheint zu sein, dass die Nummern in den Dateinamen der Amerikanischen version nicht mit den deutschen übereinstimmen...
    Habe ich zB irgendwo B300Fafitlgt...usw. Finde ich das Outfit weder im Kleiderschrank noch Beim 'Familie erstellen.) Ich habe mir bis jetzt immer geholfen, indem ich die Nummern verwendet habe, von denen ich wusste, dass es sie gibt (B012...) aber bei zB. Unterwäsche/Bikini-Skins wird das schwierig... wer hilft mir?!?!?

• Ich verstehe dein Problem nicht richtig. Auch die B300... gehen in der Deutschen Version. Es gibt keinen Unterschied zwischen Deutsch und Amerikanisch oder Englisch.
    Wichtig ist nur das du alle dateien in den Skins Ordner entpackst. das sind die Dateien mit den Endungen .BMP , .CMX und .SKN.

• Bei mir funktioniert's nicht.
    Wenn ich beim 'Familie erstellen alle Klamotten durchklicke, erscheinen die runtergeladenen skins nicht.
    Einige davon bestehen übrigens nur aus bmp-files... kann sein dass es daran liegt... dürfte es aber eigentlich auch nicht, oder? Weil wiederum von diesen ein paar funktionieren.
    Einer der bei mir nicht geht zb hat diesen namen:
    B300FAFitdrk_undies1 und ist ne bitmap-datei.
    Das heisst, ich habe einen Skin für einen Schwarzen, weiblichen, Sim, der in Körperlich guter verfassung ist.
    Mein Problem: Die datei befindet sich im skin-ordner, taucht aber im Spiel nicht auf.
    Ändere ich allerdings den Dateinamen auf B012Fitdrk_undies1 Taucht der Skin zwar im spiel auf, liegt aber auf dem falschen mesh(wie auch immer man in Deutschland dazu sagt) Das heisst dann hab ich plötzlich eine Fleischfarbene Shorts mit einer Unterhose drübergezogen oder so sieht es aus.