Sims kassieren nicht ab

  • Nabend,


    Hab mir mit viel mühe nen großes Einkaufszentrum aufgebaut, hab jetzt aber das Problem das meine Sims so gut wie nie abkassieren wollen.
    Nur ab und zu mal.
    Mit dem ersten kleineren Laden den ich aufgemacht habe, hat alles wunderbar geklappt. Habe den Patch drauf und keine Hacks, ausser den boolProp testingCheatsEnabled Cheat um meine Sims bei Laune zu halten.
    Hoffe ihr wisst woran es liegt, regt nämlich ziemlich auf, dass der komplette Eingang mit Einkaufstüten zugemüllt ist. :angry


    mfg Orco


    Achja an den Fähigkeiten der Sims kann es eigentlich nicht liegen, weil ich jeweils einen mit Bronze, Silber und Gold-Orden an die Kasse gestellt hab, hat aber leider nichts gebracht.

  • und wie genau äußert sich dieses "nicht abkassieren wollen"? Hören sie mittendrin auf? Gibt es GEdankenblasen, Rufe und Schulterzucken?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • weder noch, sie stehen einfach nur regungslos herum, sind aber dem kassieren zugeteilt. mir ist aber ausgefallen, dass normalerweise 3 buttons erscheinen, wenn es mit dem abkassieren denn mal klappt. "kassieren", "kunden abkassieren" und noch einer. wenn es nicht klappt fehlt der button "Kunden abkassieren"

  • Kunden abkassieren kommt nur, wenn Kunden auch was in ihrem "Einkaufskorb" haben... Vielleicht ist da im Moment keiner, der Ware genommen hat, beobachte das doch mal ;)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • doch doch die hatten alle volle Einkaufstaschen dabei, wenn ich die Taschen wieder aufgehoben hab, hab ich das Geld für die Ware ja auch wieder gekriegt.

  • verschieb mal Downloads und Hacks, und guck, ob es dann wieder funktioniert

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ne bringt alles nichts, ich gebs jetzt auch auf und lösch das spiel.
    ziemlich frustierend das ganze :/


    trotzdem danke für die schnelle antwort

  • Ha!
    mein letzter Versuch hat noch geklappt.
    Hab auf der 2ten Etage noch 2 Kassen hingestellt, jetzt wird auch abkassiert :)