Carlo und ich



  • Das bin ICH, Tinka Brétánó. Das im hintergrund ist mein Haus, die Béll-cristál-Sweet!
    Die namen meiner eltern sind: Janine und Bressó.
    ich bin 18 jahre und schon zu hause ausgezogen, aber mein neues leben hier gefällt mir auch ganz gut. meine mutter kommt aus spanien, mein vater dagegen aus italien, also wie man sieht, bin ich eine wahrhaft feurige mischung. die schwarzen haare und die großen grünen katzenaugen, habe ich von meiner mutter, die braune südländische haut, dagegen von meinem vater!
    mein sternzeichen ist löwe ich finde das passt ganz gut, den ich bin auch ziemlich frech.



    Aber so ganz allein zu hause ist es auch irgendwie langweilig.
    aber als ich so auf der couch lag, kam mir die idee!
    ich würde eine kontaktanzeige ins netz stellen...



    Ich stürmte nach oben und setzte mich an den pc.
    also suchte ich die seite, auf der ich schon oft solche kontaktanzeigen sah.
    Und das schrieb ich:
    "Süße löwenlady sucht feurigen spanier oder der gleichen. Zu meinem zauberhaften aussehen möchte ich nichts sagen, nur so viel ich bin nicht grade hässlich. hobbys zu haben, ist mir zu anstrengend, da ich als liebstes hobby sport treibe. mehr möchte ich nicht verraten, sonst ist es ja keine herrausforderung für die gattung mann."
    wer mich unbedingt mal kennen lernen will, sollte an diese mail-adresse schreiben:
    www. feurige_löwin.de
    und das ist meine norm. tel.: 0148\8937551



    Einen tag später stand das telefon nicht mehr still und schließlich hatte ich mich für 2 typen entschieden. Der eine wollte heute noch kommen, verstand die ironie meiner anzeige, aber leider nicht im geringsten. den anderen, hatte ich auf morgen vertröstet, er lobte mich erst mal stundenlang wegen der gelungen anzeige, was ja schon mal positiv war, aber als er sagte, er interesiere sich normalerweise nicht für solche schnucken aus dem netz, war meine begeisterung schon wieder halb dahin!!



    Ein paar stunden später, stand er auch schon vor der tür!
    das ist heinz. und so stellte er sich selbst vor:" alsoooo ich, ich bin der heinz. ich komme vom land und ziehe mich normalerweise nich so chic an, denn das ist meine beste bauern-kombi!
    meine hobbys sind: das wetter im tv anzusehen und sport zu machen. die sportart die ich mache, kennt man eigentlich nur vom land sie heißt: couch-ranking, und besteht daraus, dass man sich mit ner tüte rekelt, bis man runterfliegt!! daher hab ich auch den spitznamen: sessel-heinz!"
    als ich das hörte, meinte ich:" oh, mist, mir ist eben eingefallen, das ich noch zu meinem vorstellungsgespräch muss. also dann, tüddelü!!"



    Als ich mich von heinz erholt hatte, stand am nächsten tag ER vor der tür: CARLO!!!
    meiner meinung nach, musste er sich gar nicht vorstellen, denn für mich war eins klar: wenn DER
    es nich ist, dann keiner!
    aber der höflichkeit halber, stellte er sich trotzdem vor:" na dann, also ich heiße carlo, bin gebürtiger spainer und wohne 2 straßen weiter! ich liebe sport über alles und fand deine anzeige genial!! denn was ich überhaupt
    nicht mag, sind mädels die kein bisschen ne große schnauze haben. also rein vom typ und vom wesen her, bist du meine traumfrau und ich würd dich gern mal auf 'n drink einladen."
    ich stand noch, beeindruckt von seiner art, regungslos da.



    es war so ein tolles gefühl, dass ich es geschehen ließ.



    meinigen fühlte.

    Bitte komentieren ------ Fortsetzung folgt

  • Carlo und ich Fortsetzung






    Dann, am nächsten morgen lud ich meine freunin titania ein. sie meinte wir müssten es feiern, dass ich jetzt jemand kennen gelernt hatte und so meinte sie
    sie käme in ein paar minuten vorbei.




    als sie dann da war, freute sie sich so für mich, dass wir erst mal anstoßen mussten.
    als wir die gläser geleert hatten, musste ich ihr alles erzählen, auch
    von sessel-heinz.
    über ihn lachte sie sich schier schlapp und über carlo sagte sie nur:" alsoooooo, da hast du ja das gaaaaaaaaanz große los gezogen."
    ich
    konnte diese aussage nur bejahen, da ich es selbst noch nicht richtig glauben konnte.




    doch am nächsten morgen, rief ER an.
    ER:"hi, süße! na wie wärs, wenn ich jetzt mal eben zu dir rüberspring?"
    ICH:"ja, geht klar carlo. also, bis gleich!
    ciao!"
    ich wusste nicht so genau, was ich sagen sollte, denn ich war irgendwie sprachlos. das kommt bei mir sehr, sehr selten vor!




    Ganz schnell hüpfte ich zum spiegel, um zu shen wie ich aussah!
    es war in ordnung, ich tupfte hier noch ein bisschen lippenstift nach und umrandete da noch
    ein bisschen meine grünen katzenaugen!
    dann zog ich noch schnell mein abendkleid an.
    das wars, so jetzt kann CARLO kommen!!!




    als er dann endlich kam, küssten wir uns.
    es war so ein tolles gefühl, dass ich es nicht beschreiben konnte.
    zum aufwärmen, wollten wir etwas spielen und da
    kam mir DIE idee...




    ... denn nichts ist schöner als eine kissenschlacht!
    wir mussten zwischendurch so lachen, das wir die kissenschlacht dann unterbrachen!
    aber dass war auch
    nicht schlimm, denn...




    ... ich sprang carlo in die arme und dann...





    ... dann küssten wir uns wieder.
    es war wie auch vorhin ein unbeschreibliches gefühl.
    auf keinen fall unbeschreiblich eklig, sondern unbeschreiblich toll.


    Bitte kommentieren - - - - - - - Fortsetzung folgt

  • Carlo und ich - - - - - - - Fortsetzung





    am abend, als carlo dann weg war, sprang ich vor freude, dass es carlo gab erstmal ausgiebig auf
    dem sofa rum.
    ich war einfach sooooooooooooo happy.
    als ich genug gesprungen war, beschloss ich ins bett zu gehen und von CARLO zu träumen!!




    als ich am nächsten morgen aufwachte, klingelte das telefon.
    ich ging dran.
    ICH:"hallo, hier ist tinka."
    TITANIA:"hi ich bins, kann ich mal bitte schnell zu dir kommen?"
    ich ahnte irgendwas, aber was es genau war, konnte ich nicht sagen!
    ICH:"ja, klar! ich setz schon mal den espressó auf!"
    TITANIA:" aber mach dich auf was gefasst. ich hoffe du kannst es überhaupt ertragen!"
    jetzt fing sie an laut los zu weinen, was in mir direkt schutzgefühle aufstiegen ließ.
    ICH:"hey, was is es denn, ist es soo schlimm?"
    TITANIA:"nein, schlimmer! bis gleich!"
    so hatte ich sie noch nie erlebt. sie war eigentlich immer so fröhlich und nahm alles mit humor, aber jetzt?!?




    Als ich titania zur begrüsung umarmte, war sie ganz aufgelöst.
    " tinka, ich muss dir was sagen, aber bitte, versprich mir, das wir noch freunde sind, ja?"
    " jetzt sag schon, was ist los?"
    "ich war bei carlo und..."
    Hey,dachte ich. warum geht SIE zu ihm und ich nicht???
    sie sprach weiter:" ... ich hab mit ihnen gesprochen, über dich und..."
    schon wieder dachte ich warum spricht sie mit ihm und zwar über MICH???
    "tinka, ich hab mich in ihn verli...!"
    Den rest bekam ich nicht mehr mit...




    ... .denn ich fiel bewusstlos zu boden.
    in meinen träumen erschienen alle menschen, die ich kannte. zwischen durch sah ich auch meine
    eltern und... sie standen an meinem GRAB!!!
    dann sah ich titania und (oh schreck) carlo. sie liefen zusammen durch straßen und gassen,
    schnitten dabei grimassen und titania sang:" die dumme, die dumme, die tinka ist soooooooooo..
    dumm."
    zwischen dem grab- und dem titania und carlo-film wechselte es ständig ab.
    und noch dazu, drehte sich alles in meinem kopf.





    als ich dann benommen und noch ziemlich entsetzt die augen öffnete, mich aufrichtete und wieder klare gedanken fasste, fiel es mir ein.
    ich musste erst mit ihr und dann mit ihm sprechen!
    Es war das einzigst richtige!!!




    als ich titania anrief, wollte sie mir doch tatsächlich das blaue vom himmel runter zählen.
    SIE:"hey, ich kann doch nichts dafür..."
    ICH:"ach nicht, na dann tschuldigung, das DU MIR den freund ausspannst!!"
    SIE:" ähhmh,er ist doch nic...?!!sei doch nicht böse. ich wollte das nicht aber ich.. ich.. "
    ICH:" Ja, DU HAST DICH IN IHN VERLIEBT!!!!"
    ich schrie es mit einer solchen wut in den höhrer, das man fast hören konnte wie sie zusammen zuckte.
    SIE:"ach, weißt du was, wir verge....!"
    "tut,tut,tut..."
    ich musste mir das nicht länger antun und so legte ich auf.




    nach dem telefonat, schlug ich die hände vors gesicht und weinte.
    ich weinte hemmungslos und ließ dabei den ganzen film ablaufen, den " horrorfilm"
    den wir drei selbst fabreziert hatten.




    dann, später am abend rief carlo an. erst wolte ich nicht dran gehen, doch ich wollte ihn ja eh
    anrufen. also ging ich ans telefon.
    ER:"hey, mein schatz. ich muss dir was sagen. es wird für uns beide nicht leicht werden."
    ich sagte nichts. er sollte mir ruhig alles beichten, ich würde nur noch pikante details hinzufügen.
    ER:"also, ich war gestern bei meinem hausartzt, denn ich bin in letzter zeit gesundheitlich nicht so auf der höhe..."
    ICH:"du schwenkst vom thema ab!!!"
    ER:"ähm.., echt?.. naja. jedenfalls meinte der artzt ich.. ich.. ICH HABE EIN TÖDLICHES VIRUS! und..
    nicht mehr lange zu leben.!"
    Er schrie diese worte raus, aber bei mir kamen sie trotzdem nicht an.leicht gedämmt fragte ich
    "wwwie llaange noooch?"
    ER:"noch 4 tage."
    ICH" OOOHH... NEIIIIIIIIIN!!"
    auf beiden seiten herrschte stille.
    dann legte ich wortlos auf.


    Bitte kommentieren - - - - - - - Fortsetzung folgt

  • Carlo und ich - - - - - - - Fortsetzung






    dann tat ich das was ich nach dem telefonat mit titania auch tat.
    ich weinte. wieder genauso hemmungslos wie das letzte mal.




    doch als ich mich dann endlich wieder gefangen hatte, wurde mr erst richtig bewusst, was carlo
    grade gesagt hatte. ER WÜRDE NUR NOCH 4 TAGE LEBEN!!!!!!!!!!!
    ich konnte- und wollte es nicht glauben. nach alledem was war, würde ich ihm noch nicht mal
    richtig zeigen können, wie schlimm das alles für mich war!
    Es war ein gefühl, als hätte sich die ganze welt gegen mich verschworen.
    ES WAR EINFACH NUR FURCHTBAR!




    in dieser nacht träumte ich, dass das grab nicht meins ist sondern das von carlo.
    ich stand teilnamlos vor schreck da, aber tizania heulte sich die augen aus dem kopf.
    als ich dann auch noch begraben wurde, lachte sie ihr schrilles, hexenmäßiges lachen. da stand auf
    einmal carlo neben ihr und küsste sie.




    in der leichten morgendämmerung rief ich dr. schllire an, carlos' hausartzt.
    ICH:"hallo herr dr. schllire. ich, ähmh..."
    es kostete mich einige überwindung es zu sagen.
    "ich bin die verlobte von herr bonyk. er meinte zu mir, er habe ein.. ein..ähhmh tödliches virus.
    herr dr. schllire, gibt es denn überhaupt keine heilungsmöglichkeit?"
    DR. SCHLLIRE:" oh, oh doch liebes fräulein. aber sie ist noch on der testphase und sie wollen doch nicht das ihr verlobter zum versuchskaninchen wird."
    ICH:"ja, ähm, danke herr dr. schllire! tschüss!"




    wieder weinte ich, obwohl man doch denken sollte, das ich von carlo nichts mehr wissen will.
    aber die paar monate, die wir zusammen waren, waren wirklich toll.
    titania hatte sich seit unserem letzten gespräch auch nicht mehr gemeldet, war vielleicht auch gut so. denn hätte sie angerufen, geschweige denn wenn sie gekommen wäre, wäre ich ihr an die gurgel gegangen.




    doch dann rief titania an. ich nahm den höhrer ab.
    SIE:"hey, süße. ich wollte dir nur noch mal sagen, dass es nicht passiert wäre, wenn er nicht so
    furchtbar gut aussehen würde. aber such dir doch jemand anderes. ich meine er war ja nicht dein bester freun...!"
    ICH:"Hör zu, nenn mich nicht süße und was zwischen mir und carlo ist, geht dich einen s***** an.
    schönen tag noch, du.. du.. du SUMPFKUH!!"
    ich hörte sie noch (vermutlich wegen dem spruch) nach luft schnappen, dann kam nur noch dieses
    "tut,tut,tut,tut,..." aus der leitung. wie oft, hatte ich es in dieser woche schon gehört.





    ich hatte beschlossen eine party zu machen und lud carlo,heinz und titania ein. ich wollte einfach alles klären.
    die party war der totale hammer. auf ein mal umarmte mich titania stürmisch und meinte.
    "sieh mal, tinka. du und heinz ihr seid doch gar nicht fest befreundet, also freu dich doch für mich!
    wenn du und carlo ein pärchen sind und ich und heinz ein paar sin... oder??"
    ICH:" HEIIIIIIIIIIIIIIIIIIINZ??????????? WIESO DU UND ALSO ICH MEINE ÄHM DACHTE DU UND CARLO AL...!"
    SIE:"ach tinka hör den s***** auf. ich würde dir nie, hörst du niiiiiiiiiemals den freund ausspannen!"




    nach dem die feier fertig war, weinte ich erst mal ne runde. es war irgendwie alles so kompliziert!
    im moment verstand ich gar nichts mehr.


    Bitte kommentieren - - - - - - Fortsetzung folgt

  • Carlo und ich - - - - - - - - der letzte Teil







    nachdem ich ausgeschlafen hatte, rief ich titania, um mich bei ihr zu entschuldigen.
    nachdem wir uns ein paarmal vor freude, wie auch vor trauer in den armen lagen, tranken wir erstmal ein glas sekt.
    als sie sich verabschiedete meinte sie, ich sollte jetzt nur das mit carlo noch klären, HEUTE NOCH!!!




    Also rief ich carlo an und er meinte er könne gleich kommen, denn er habe eine überraschung für mich!!




    als er da war meinte er auch gleich.
    ER:" also, ich muss dir was sagen. dieses tödliche virus naja... also ich war noch in einer spezialklinik und ähmmh... "
    ICH:" ja, alsooo."
    ER:" ES IST DOCH NICHT TÖÖÖDLICH!! es war zwar ein nicht sehr bekanntes, aber eben doch nur ein grippevirus!! ALSOOOOOOOO NICHT TÖDLICH!!!!!!!!!!!!!!"
    ICH:" NICHT TÖDLICH..... ES IST NICHT TÖDLICH........!!!!!"
    ICH:" JUHUUUUUUHUHHHHUHUUUUUHUHUHUUUHHUUUUUUUHUHUH!!!!!!!! carlo, also ich ..."
    ER:"ja?"
    ICH:"also,carlo, ich... ich ...iiiich..."
    ER:"ja, du.."
    ICH:" carlo,naja, also ich habs ja noch nie so richtig gesagt, aber ich.. ich li..."
    ER:" ja, tinka? soll ich dir was sagen, ICH LIEBE DICH AUCH!!!"




    überglücklich sah ich ihm in die augen und dann...




    ...küsste er mich so wie es schon vom ersten mal kannte.
    es war einfach wieder nicht zu beschreiben...!




    Titania und heinz verstanden sich mitlerweile super und erwegten sogar zusammen zu ziehen!
    ich jedenfalls bin froh ,das es jetzt wieder geregelte wege geht.




    zwischen mir und carlo geht nun wirklich auch alles gut.
    titania und ich sind auch wieder die besten freunde und ich und heinz verstehen uns auch.




    wie es jetzt ist ist es eigentlich perfekt.
    ich find es einfach super, dass wir jetzt sozusagen ein "viererpärchen" sind!


    E N D E




    So, das war nun meine erste Fotostory. Ich hoffe diese hat euch gefallen und kommetiert dies entsprechend.