Ich kriege das Volle Leben nicht mit Sims verknüpft... Scheiße.

• Hallo.

Hab voll das Problem und bin am Verzweifeln!
    Ich fang einfach mal an:
    Ich installiere mal so locker Sim. Klasse, funktioniert. Bis auf eine Fehlermeldung mit Netzwerk ist nicht angeschlossen. FAnd ich unwichtig, weil Sims kann ich trotzdem spielen.
    Dann habe ich mal eben schnell eine Erweiterung gekauft für 20€, und der Dreck geht nicht. Er sagt, ich habe nicht die korrekte CD im Laufwerk! Finde ich scheiße, weil iss korrekte CD!!! Kann immer noch Sims spielen iss aber schweine langweilig geworden wo ich diese Erweiterung habe und ich mir ins Knie schießen könnte, weil es nicht geht! Was nu?????
    Bitte helft mir, sonst lande ich in der Klapse mit dieser scheiß-Technik! Bin ein Problemkind in diesen Sachen. Voll wichtig wollte ich noch mal dazu sagen!
    HILFE!

• Hallo
    Also zu deinem Problem weiß ich jetzt gar nix, denn du hast das Spiel neu, können also noch keine Leichen in der Registry sein.
    Aber mal zu deiner Fehlermeldung von DieSims.
    Was hat das Spiel mit dem Netzwerk zu tun. Also da würd ich den Computer schonmal einer Inspektion unterziehen, denn da scheint was nicht in Ordnung zu sein. "Netzwerk nicht angeschlossen" is völliger Schwachsinn, da DieSims nicht über Netzwerk gespielt werden können, es somit unwichtig ist.
    Denk einmal über eine komplette Erneuerung deines Computers nach, also formatieren usw.
    Ciao

• Wollte mal fragen, wie ich denn mein Spiel Registrieren lassen kann????