UNzipped? Verdammter Scheiß

  • Hallo meine Liebään!


    Also hab mal wieder ein Problem *g* nix neues!


    Ja meine Freundin hat WinZip und so aber sie hat Probleme wenn sie das jetz alles extrah. dann erscheint es nicht im Unzipped. Wo setzen sich die Gegenstände denn sonst ab?


    Elektroniclady..du musst das wissen. Dankefein auch an Blaumohn uN Panakitaaaa


    Eure Kleine!

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Hallo
    Also wenn das nicht zutrifft, was ich jetzt denke, dann ist das schon eine ziemlich komische Sache. Schonmal nen Extraktionspfad überprüft oder klickt ihr immer nur ok? Am besten ihr sucht auch nach dem Extrahieren mal die Dateien, also über Suchen bei Start. Dann werden sich die Dateien bestimmt auffinden lassen. Wenn ihr nicht wisst, was für Dateien drin sind in der Zip, einfach doppelklicken auf die Zip, dann seht ihr sie ja.
    Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
    Ciao