@ TOM....

  • Herzlichen Glückwunsch TOM, zu deiner Ernennung als Mod!! Und außerdem "Willkommen in unserm Verein*gggggg*...". :)

  • Vielen Dank für deinen Glückwunsch Kollegin Blaumohn. :D:D


    Ich werde mein bestes tun was ich kann.

  • Hi, Kollege*freu+ggg*! Du machst das schon, keine Bange, und ich denke, die haben dich schon ins richtige Forum gesteckt, denn hier ist dein Können gefragt.
    So, und daß muß ich denn auch gleich mal bissle testen..... :D:D:D
    Kannst du mir mal bitte sagen, was für ein Programm es gibt, wo man fehlerhafte OBJEKTE erkennen und löschen kann?? Mit Filecop gehts nicht und auch mit Transmogrifier nicht :( ....
    Ich hab aber ein fehlerhaftes Objekt, n u r welches..... :confused: Kann plötzlich keine Treppen mehr bauen, alles andere geht. Und sag mir bitte nicht, ich hätte zu viele Downloads, könnt ich mir nicht denken.......So, nun bin ich ja mal gespannt...*gg*, ich hoff so sehr, du kannst mir helfen, sonst kann ich nur Bungalows bauen :D Schon mal vielen lieben Dank für deine "wahrscheinliche" Hilfe, Kollege TOM. :);)

  • Sehr schwer Blaumohn.


    Das ist mir eigentlich noch nie passiert.
    Haut da vielleicht in der Ordnerstruktur etwas nicht hin ?


    Oder es ist vielleicht ganz unbewußt durch einen Download die Datei für die Treppen beschädigt , oder ersetzt worden durch (Beispiel: Dateiengleichheit)
    Bei mir auf meiner Page soll ja angeblich die Einzelbetten im Clubbereich, die Toiletten in der DTA gelöscht worden sein, was aber bei mir nicht erkennbar ist, weil ich zusätzlich das "Potty Pack" mit im Spiel hab.


    Hast dus denn mit ein paar Downloads (Treppen) versucht ?
    Da würd ich mal testen entweder in den "Downloads" Ordner zu packen oder wenns dann nicht geht in "User Objects"

  • Ach wenn ich wüßte, an was liegen könnte. Es gibt also nichts, kein Programm oder sowas mehr? So ein M***!, aber auch. Dann werd ich mir mal irgendwo 'ne Treppe runterholen, und es testen. Mal sehn, wenn ich dann ein Ergebnis habe, gebe ich dir hier wieder Bescheid. Aber was soll das mit den Ordnern sein? Bin froh, daß ich so durchblick, jetzt kommst du mir auch noch mit irgendwelchen Ordner....puhhh! Trotzdem erstmal viieelen Dank TOM für deine Antwort! :D:D;)

  • Ja probiers nochmal.


    Was die Ordner betrifft, bei mir herrscht im Ordner "Downloads" etwas Chaos, da sind etliche Dateien usw. alles durcheinander.
    Das komische ist aber das, das Spiel noch gut läuft.


    Hast du eigentlich den Fahrstuhl vom Addon "Party ohne Ende" drin im Baumenü ?

  • Ja möglich, aber auch der Teleporter oder wie das Ding heißt ( wo sich die Sims reinstellen und in den 1.Stock gehieft werden )funktioniert nicht. Ich hatte das schon mal, da waren es aber defekte Downloads, da gingen nur 2 Treppen noch, ansonsten konnte ich nur Fenster bauen. Ach so, daß sagte ich glaube ich garnicht, es kommen statt den Treppen nur Fenster, schön, nich???... :D

  • So mal zu Wort melden *g* erstmal Blaumohm wieviele Downloads hast du denn von der Anzahl da es wirklich manchmal vorkommt das Objekte durch andere Downloads ersetzt werden kommt immer vom PC ab Leistung und so.
    Zum Chaos verstehe ich nicht wenn ich eine Zip-Datei habe entpacke ich die so das sofort ein Unterordner entsteht im Ordner Downloads.
    Der SimsFileCop muss doch gehen ist ein eigenständiges Programm ,also muss nicht mal im Spiel installiert sein kannste auch ganz extra machen.
    Sonst Blaumohn das wichtigste sichern alles runterschmeissen und neu aufspielen ,Downloads einzeln einfügen und immer wieder überprüfen weiss ist eine Heidenarbeit.


    tom auch von mir Glückwunsch.


    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Siggi ]</p>

  • Danke dir Siggi, für die Antwort, und wieder so sehr früh...puhhh...(noch zehnmalumdrehundweiterschnarch...*ggggg*).
    Ich hatte mir's schon gedacht, daß es wieder auf mich zukommt und hatte es schon (eh' deine Antwort kam) runtergeschmissen, oh, ich bin erstmal bedient!!! :o Komm schon garnicht mehr zum Spielen, kaum hab ich wieder alles "toll am Laufen", kommt wieder was andres! Zur Zeit ist wirklich der Wurm drin, verflixt....Bin noch dabei, die Downloads usw. wieder ins Spiel reinzuhiefen, noch funktioniert alles - sogar die Treppen *ggg*-, mal sehn, wie lang.........Überhaupt, Gegenfrage, wieviel Downloads verträgt denn das Spiel, sprich PC???
    ;)

  • Das kann man schlecht sagen mein alter PC ist ein Pentium 2 / 128MB Arbeitsspeicher/450 MHz da war bei 800 Objekte Schluss und beim jetzigen Pentium3 256MB Arbeitsspeicher/933MHz sind es schon über 1000 ohne Schwierigkeiten.

  • Na dann, vielleicht hab ich doch zu viele Downloads. Na ja, werd ich ja sicher bald merken.... :) Da muß ich eben mal abwechseln, und "nach Bedarf" Downloads ins Spiel reinstellen, und nicht alle drin lassen. Ist zwar umständlich, doch besser, als wenn garnichts mehr geht. Ja danke auch, Siggi, für schnelle Antwort*freu*.... :D:D

  • Ich muß mal meine Downloads zählen.


    Aber um die 800 Objekte werd ich wohl haben, zuviel ist nie gut.

  • Mal wieder zu Wort melden hier, hatte es ja versprochen*gg*. Es gibt'ne gute und 'ne schlechte Nachricht :D , welche wollt ihr denn zuerst hören??? Fang mal mit der schlechteren an :p . Ich kann immer noch nicht alle Treppen bauen, muß also doch wieder ein fehlerhaftes Teil dabei sein. :(
    Die gute Nachricht, ich kann wieder Treppen bauen, nur nicht alle, doch daß macht nichts. :D


    So, ich kanns auch mischen, dann wäre gut und schlecht wieder vereint. :p :cool:
    Vielleicht schaff ichs doch mal, daß ich wieder alles habe, wie es sein soll. ;)
    Jetzt mußte ich doch meinen Beitrag nochmal reinholen, hatte doch glatt was vergessen hier zu erwähnen!
    TOM, du hast hier eine wahnsinns tolle Liste reingestellt, daß ist echt der Hammer!!
    Möchte mich sehr herzlich dafür bedanken, denn da kann man immer mal drauf zurückgreifen, sollte man einen Rat benötigen, wirklich klasse!! So eine Mühe, aber ich denke, die wird hier bei allen ankommen und sicher auch genützt werden. :D


    [ 06. März 2002: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>