Beiträge von P.Dog

    ich find das spiel auch cool und würde es gerne ohne ruckeln usw. genießen. kann mir keiner tipps geben? habs öfter "instaliert und deinstaliert". währe für jeden tipp dankbar.

    hab das spiel mal wieder auf den rechner geschmissen, weil ich wieder bock drauf hatte.
    bloß gibt es da ein problem. es hängt ein wenig. z.b. hängt - geht weiter - hängt - geht weiter.... hoffe ihr wisst was ich meine.
    mein pc hat locker alle systemvoraussetzungen.
    kann es daran liegen das ich "windows me" habe und es für "windows 97 - 98" programiert ist? wenn ja wie kann ich es beheben?
    schonmal danke für jede antwort.

    Hi Pittbull


    Ich kann dir genau sagen wie man sich fühlt wenn man von einem joint zu ist. Bin nähmlich gerade zu :D Aber ich mach das auch nur mal so aus laune d.h. 2-3 mal im Monat mal ein tag wo ich richtig mit kollegen durchkiff;)
    Es ist immer verschieden, manchmal fühlst du sogar nichts. Aber wenn kann das passieren:
    Kribbeln am ganzen Körper, Kopfbrummen (die wo's vertragen bekommen das so gut wie nie; kann am anfang auftreten), faulheit (immer:D), blackout's, manchmal auch kreisläufer (dreht sich alles, so wie bei einem kreislaufproblem) und dann noch vergesslichkeit (auch immer).
    So mehr fällt mir nicht ein. Doch noch eins:D Aber das Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben. Da nimmt man alles nicht mehr wahr und bekommt angstgefühle oder so. Aber das ist nicht so schlimm;) Aber meistens geht es einem gut und er/sie kann so richtig ausspannen:D


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

    Hey ich kann mir schon denken das du weißt was Deks sind :D Aber das war für die wo das nicht so wissen weißt du ;)
    So wie es aussieht kann Sascha sau gut skaten. Der einte Grind sieht voll krass aus :eek:
    Ich konnt ein klein wenig den Boardslide aber auch nicht immer hinbekommen. Bin am anfang derb hingebrettert :D Aber Zeit heilt alle Wunden :)


    Dog :D

    Hi,


    ich war mal ein begeisterter skater. Hab so ungf. 3 monate geskatet und dann hatte ich keine zeit mehr dafür. Hab ich heute auch nicht weil ich in die Abendschule muss meinen abschluß nachmachen :(
    Ich konnte einen Olli über 3 Decks (Skateboard), kickflip und heelflip. Dann noch in der Pipe einen Rock to fakie einen Olli über die Fun Box (Auf der einen seite hoch und auf der anderen runter und das in der luft) tja und dann kahm die Schule und mein Deck steht jetzt schon eingestaubt in der ecke. Aber bin am überlegen ob ich wieder anfange :kopfkratz
    Naja das ergibt sich ja noch :D
    Ja das mit den kleinen und Tony Hawk kenn ich zu gut :D
    Da kahmen immer welche und meinten das es in Tony Hawk immer so einfach geht :roftl Bis ein kollege von mir denen gezeigt hat wie alles geht ;)

    Zitat

    Original geschrieben von DirtyAngel
    Und bei Alk ist das ja soooo anders...?


    Ja ist es Dirty Angel :)
    Ich hatte mir auch gedacht das Gras und Alk das gleiche ist.
    Aber dem ist nicht so! Weil Gras macht auch irgendwie Spaß.
    Wenn du einen rauchst hast du unterhaltung pur weil dir dann alles Spaß macht. Du hast sogar spaß dran irgendetwas anzustarren. Es ist auch eine andere wirkung als bei Alk.
    Es kribbelt alles du bekommst bretter usw.
    Hab auch beschlossen beim Gras zu bleiben. Weil wenn ich jetzt da einen trinke oder einen rauche ist ja das gleiche.
    Ich trinke auch irgendwie keinen Alk mehr seit ich mit dem Gras angefangen habe. Ich rauch jetzt jedes wochenende oder jedes zweite...ok manchmal auch unter der woche.
    Ich bin aber froh das ich das jetzt unter kontrolle habe und nicht wie früher, da habe ich 7-8 Joints geraucht.
    Und mir ist das inzwischen auch egal ob jetzt legal oder nicht.


    Und ich denke mal man sollte es selber mitgemacht haben bevor man seine meinungen bildet ;)


    Bye :wink

    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    Nein, du hast nicht explizit von Entzugserscheinungen geschrieben, aber das kann man ohne große Mühe herauslesen. Z.B. dass du Fahrräder klaust, um Kiff kaufen zu können... Bist du dir sicher mit dem was du rauchst??? *kopfschüttel*
    Rauchst du denn auch Zigaretten? Ich kann mir eher vorstellen, dass du deswegen wieder Bock hast zu rauchen, aber nicht wegen dem Gras, das drin war...


    Bin mir sicher was ich rauche :D Ja rauch auch Zigaretten. Bei mir ist das so das ich sozusagen einen schwachen willen habe weil gras macht ja bekanntlich nicht körperlich süchtig.
    Achso ja man kann gras pur rauchen. Was denkste was "Blunt" ist ;)
    Für die wo es nicht wissen, das ist braunes papier wo man pures gras rein macht und dann halt raucht.

    Zitat

    Original geschrieben von Marion78
    @Dog:
    Ich kenne bzw. kannte massig Leute (heute nur noch einen Freund), die übermäßig gekifft haben. Länger als ein halbes Jahr (sogar bis zu 10 Jahren) und auch von morgens bis abends. Ich habe NIE miterlebt, dass es Entzugserscheinungen gab, wie du sie hier schilderst. Wenn nichts da war, auch gut. So war die Einstellung und ist sie immer noch. Also mir kommt es wirklich so vor als würdest du ein "bisschen" übertreiben mit deinen Schilderungen :rolleyes


    Ja kann schon sein das ich ein wenig übertreibe. Aber wo habe ich was von Entzugserscheinungen geschrieben?:kopfkratz
    Bei mir war es so das wenn nichts da war ich einfach Fahrräder geklaut habe und dafür ein wenig gras kassierte. Aber naja das war mal und ich will nicht daran denken.
    Aber ich habe eins gemerkt heute. Ich geh nicht mehr so oft zu dem kollege wo verkauft :D Hab jetzt wieder voll bock weil der mir rauch ins gesicht gepustet hatte.
    Ok ich verzieh mich dann mal wieder :D


    Bye :wink

    Alf
    2 Tage sind sehr lange wenn man ein halbes jahr von morgens bis abends nur kifft! Hab es schonmal probiert aber nach nem halben tag hab ich wieder ne dröhnung gebraucht. Also sind 2 tage für mich ne lange zeit :D
    Ist auch gut so das du nicht kiffst :applaus
    Aber dieser Artikel war eigentlich für die, die kiffen oder gras gut finden.
    Klar kann gras gut sein aber nicht für gesunde menschen.


    Bye :D

    Zitat

    Original geschrieben von Alf
    Ich find zwar an diesen "weichen" Drogen nix schlimmes, sind sogar teilweise harmloser als Alkohol, aber trotzdem wollte ich nicht, dass sie legalisiert werden.


    Weil man sieht ja schon an den Zigaretten wie schnell Kinder damit anfangen nur um dazuzugehören oder "cool" zu sein.


    Hi Alf!


    Die "weichen" Drogen können sehr harte sein wenn man nicht mit umzugehen weiß. Ich such gleich einen link wo mir die Augen geöffnet hat und da wird noch beschrieben wie ich mich gefühlt hatte. Dank diesem Artikel bin ich wieder seit 2 tagen clean.
    Wenn man bedenkt wieviel ich gekifft hatte und nur wegen diesem Artikel habe ich mir sehr viele gedanken gemacht und von heute auf morgen aufgehört. Und ich muss sagen das mir das Leben OHNE Drogen besser gefällt.


    Ja ich war auch so ein Zigaretten Kind :D Und heute bereue ich es damit angefangen zu haben. Aber so geht es sicherlich nicht nur mir :D


    Bye :wink


    PS: Der Artikel
    und noch andere gute Artikel im überblick. Viel Spaß beim lesen ;)

    Hi Leuts :D


    Also ich werde mich nicht dafür einsetzen! Aus einem bestimmten grund.
    Ich habe selber gekifft und das jeden tag weil ich das irgendwie brauchte. Hatte ich nichts fühlte ich mich unwohl.
    Mir war alles schei*egal was passierte hauptsache ich hatte mein gras.
    Jeder unterschätzt diese droge so wie ich sie unterschätzte.
    Ich hatte immer gesagt das ich nicht süchtig bin. Aber ich war süchtig merkte es aber bloß nicht.
    Ich finde Drogen algemein schwachsinn. Die verändern Menschen und machen einen kaputt.
    Gras kann zwar heilen aber auch einen so richtig kaputt machen!
    Ich merkte es an mir und merke es jetzt immernoch an einem kollegen. Der klaut seiner Mutter jedesmal 20 - 50 € wenn nicht noch mehr bloß um 1 - 2 stunden down zu sein!
    Also ich besuche zwar meinen ehemaligen dealer noch aber nur wegen ihm und den anderen wo ich da kennengelernt habe und nicht wegen dem ach so tollen gras.


    Bleibt gut, und machts sauber ;)

    Hallo Leute ;)


    Ich bin irgendwie süchtig nach dem Spiel :D
    Bloß schade ist das er nach jeder handlung eine pause braucht.
    Aber in der zeit kann man ja ein wenig im Forum rumgeistern.


    Meine Insel


    Dog :D

    Hi Leuts!


    Ich nehme mir ein Handtuch und halte es unter eiskaltem wasser. Ein wenig auswringen und dann auf Gesicht legen das tut gut ;)
    Und für die etwas heißeren tage einfach noch ein paar eiswürfel ins handtuch :D
    Mach ich immer wenn der Venti nichts mehr nützt.
    Also dann machts gut


    Dog

    Hi Leuts!
    Ich dachte mir das ich den "Drogen Thread" mal wieder hochhole aus den tiefen des forums ;) Das die neuen hier auch mal ein wenig aufgeklärt werden :D
    Und wenn ihr fragen übers "Kiffen" habt könnt ihr ruhig fragen!
    Ich werde dann so gut wie es geht die fragen beantworten.
    Aber ich denke mal das hier in dem Thread schon alles steht.
    Und eine seite kann ich euch ans herz legen wenn ihr was über Gras usw. wissen wollt. www.bundeshanfschutz.de da sind ein paar reportagen (wieviele Dealer sie jährlich festnehmen usw.)


    Und Leute wenn ihr keine drogen nehmen wollt dann lasst es!
    Auch wenn eure Kollegen euch sagen das es schön ist usw. lasst die Finger davon! Kündigt lieber die freundschaft als eurem leben zu kündigen!
    Gut "Gras" kann man probieren wenn man wissen will wie es so ist! Aber keine chemie (Pillen, Heroin usw.)
    Und ihr dürft euch nicht zwingen lassen! Probiert es wenn ihr euch bereit dafür fühlt und überhaupt bock habt darauf!
    Aber wie gesagt keine chemie!


    Ok das wars ;)


    Dog

    Das bringt eh nichts hier was über das rauchen reinzusetzen! Weil hier fast nur nichtraucher sind und denen ist das eh egal bzw. die finden es korrekt das die Kippen teurer werden! Aber ich sage den NICHTRAUCHERN das sie NIEMALS anfangen sollen zu rauchen! weil 1. die ausdauer geht kaputt und 2. ihr werdet arm daran! ich habe leider angefangen zu rauchen und kann leider nicht mehr aufhören! ich finde das aber unverschähmt! warum tun die den alk nicht teurer machen? oder die droge gras legalisieren und 5 € pro gramm verlangen? die sollen mal die raucher und die autobesitzer in ruhe lassen! ja das ist meine meinung mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen. also bye ;) machts besser wie ich :D

    Hab da ein paar wo man schön mitsingen kann wenn man blau ist :D


    Dj Ötzi:
    Hey Baby,
    Gemma bier trinken,
    In meiner kneipe,
    Einer geht noch, einer geht noch rein,
    Ramalamadingdong,
    und
    Der Trinksong.


    JBO:
    Saufen, Saufen, Saufen
    und
    Was wollen wir trinken :D


    Bye euer Dog :D

    PEACE OF THE WORLD!!! WAR IS SH*T! PEACE IS GOOD :D
    Hoffentlich hört das alles bald auf! Die Welt kann ohne hass viel schöner sein! Ich versteh das manchmal nicht!


    Bye euer P.Dog (P = Peace) <--- werde wenn es geht bald so heißen

    Morgen leute :D


    Ich selber habe mal THPS 4 gespielt und finde es sau schwer aber auch sau geil :D
    Ich skate auch selber und muss sagen das die tricks sehr schwer sind und man sich da manchmal ganz schön verletzen kann! Aber es macht auch sehr viel spaß :D Vorallem wenn man einen trick hinbekommt, dann ist man stolz auf sich ;) Also ich würde das skaten jedem empfehlen :D


    Bye euer Dog ;)

    Hallo!


    Ich habe Briefmarken aus der "Hitlerzeit" und aus den "USA" wer kann mir ungf. den wert dieser Briefmarken sagen? Habe auch glaube ich welche aus den "USA" doppelt! Müsste ich dann nochmal gucken ;)


    Bye euer Dog :D