Dungeon Keeper

  • Huhu!!
    Ich wollte mal fragen ob ihr dungeon Keeper kennt,und wie ihr es so findet??
    Ich finde es zumindest genial :)

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Na spielt denn keiner Dungeon Keeper??

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • Anscheinend nicht!:D
    Ich habe es mal kurz ausgeborgt, habe es dann aber wieder gleich zurückgegeben, weil es mir nicht sonderlich gefallen hat!
    Also mir gefällts nicht, aber jeder hat seinen eigenen geschmack!:rolleyes:


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Ohhh man *gg*
    Scheint wirklich keiner zu spielen!!
    Dabei isses doch ein tolles spiel wenn mand ie steuerung kann :)
    Naja da kann man dann wohl nichts machen!!! :(


    Monster

    [CENTER] :wink Kleiner Spendenaufruf :wink [/CENTER]


    [CENTER] Eine kleine Spende für mich :D ?
    Hab insgesamt nur 26Simeuros ;) und bedanke mich bei jedem Spender mit einem feuchtem Händedruck. :rosen
    [/CENTER]

  • hab das spiel mal wieder auf den rechner geschmissen, weil ich wieder bock drauf hatte.
    bloß gibt es da ein problem. es hängt ein wenig. z.b. hängt - geht weiter - hängt - geht weiter.... hoffe ihr wisst was ich meine.
    mein pc hat locker alle systemvoraussetzungen.
    kann es daran liegen das ich "windows me" habe und es für "windows 97 - 98" programiert ist? wenn ja wie kann ich es beheben?
    schonmal danke für jede antwort.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich kenns nicht nur, ich hab auch Teil 1 und 2 hier rumliegen und durchgezockt.Für mich ist es eins der innovativsten Spiele jener Zeit.Besonders konnte mal den Bösen spieln und nicht wie sonst immer den Guten verkörpern, außerdem konnte man ja auch die Kreaturen wie in einem Ego-Shooter bedienen.Hoffe dass EA/Bullfrog mal Teil3 entwickeln, so wie ein Trailer bei DK2 es "verkündet" hat.

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Oh ja... Dungeon Keeper... sehr nettes Spiel.. ich glaub, ich hab nur 2 gespielt, weiß ich nicht mehr.l Es hat mir wirklich gut gefallen, hätte auch wohl mal wieder Bock zu spielen, aber ich weiß nicht wo es ist und ich hab von nem Freund gehört, dass er es mit Windows XP net installieren, bzw nicht vernüftig spielen konnte.
    Na ja... es ist wirklich ein gutes Spiel, hab viel Zeit damit verbracht :D


    EDIT: Die Imps sind wirklich knuffisch... hach... aber meine liebsten sind immer noch die Feuersalamander, eisernen Jungfrauen und die... ehm wie hießen die... Todesengel oder so? ... die waren toll *___*

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hach Gottchen, ja, das is schon ein tolles Spiel :hehe :D Die Imps sind so süß :amor Trau mich immer gar nich, sie zu schlagen, aber es macht Spaß, sich in die Viecher hineinzuversetzen (Symbiose is das glaube ^^) Muha, aber die Zauberer sind gruselig,wenn die da ihre Feuerbällchen schießen :hua


    Jup, aber is ein schönes Spiel *mal wieder spielen könnt, wenn Zeit hätte*


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • ich find das spiel auch cool und würde es gerne ohne ruckeln usw. genießen. kann mir keiner tipps geben? habs öfter "instaliert und deinstaliert". währe für jeden tipp dankbar.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.