Sauflieder...

  • Hallo ihr Lieben...



    wollte mal fragen, ob ihr so richtig schöne Sauflieder kennt... Solche, die jeder mitsingen kann... oder einfach nur welche, die jeder kennt, aber eigentlich nie wirklich aufgenommen wurden... Wenn ihr welche kennt, postet sie biiiiiiiiiiiitte...


    danke schön


    cappuchina

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wie wäre es mit "Fiesta Mexicana" oder "Schön ist es auf der Welt zu sein"? :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Sauflieder? Meinst Du so karnevalsmäßige?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Die Alpenrammler - Lieschen, Lieschen
    Johanna von Koczian - Das bisschen Haushalt
    Johnny Cash - Ring of Fire
    Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
    " - Wieder alles im Griff
    Karel Gott - Biene Maya
    Rex Guildo - Fiesta Mexicana
    Steppenwolf - Born to be wild
    Wencke Myre - Er hat ein knallrotes Gummiboot
    und, am besten:
    Wolfgang Petry - Weiß der Geier
    " - Wahnsinn (Hölle, Hölle, Hölle)
    " - Geil, geil, geil


    Das sind eindeutig ein paar von vielen guten Saufliedern - ich sprech aus erfahrung!! :) :trink :hypo

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Von JBO "Saufen saufen sauefen fressen und fi.cken"!! Das ist DAS Sauflied überhaupt!!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • "Was wollen wir trinken" *7tagelang,waswollenwirtrinkensoeindurst* *sing*


    Kennt jeder und ist toll! :D :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Queen_Of_The_Damned

    Von JBO "Saufen saufen sauefen fressen und fi.cken"!! Das ist DAS Sauflied überhaupt!!



    :drink


    gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • ja, genau solche meine ich... und es gibt welche, die wurden eigentlich nie wirlich eingesungen und veröffentlich...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Von den Ärzten gibts noch so'n geiles Sauflied ...


    Zitat

    Ich und meine Kumpels, wir sind ein duftes Team,
    wir sind regelrechte Alkoholvernichtungsmaschin',
    wir saufen bis zum Umfall'n und alle machen mit
    und wenn wir dann besoffen sind, dann sing'n wir unser Lied:


    Komm wir gröhlen noch ein bisschen denn ich bin schon wieder voll,
    komm wir singen übers Saufen über Bier und Alkohol ....


    :D

  • da fällt mir spontan an:


    Einer geht noch, einer geht noch rein...Zwei geh'n auch noch, zwei könn's auch noch sein... *gg*

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • L.ndser-Müller Mayer Icke

    [GLOWWHITE]We [/GLOWWHITE] [GLOWRED]want[/GLOWRED] [GLOWWHITE]you!!!!!![/GLOWWHITE]


    MR. BUSH U RULE THE WORLD
    NO REMORSE...



    :applaus :) :applaus NUKE
    ---->:devil (Saddam)

  • Also verdammt viele davon wurden aber auf jedenfall aufgenommen. Mehr als die hälfte von Onkel Tom. Die ham ne ganze CD voll mit solchen Sauf-Gröhl- Liedern gemacht... weiß nur net wie die heißt...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • @ cappuchina


    ich habe noch eins für Dich.
    Von Otto Waalkes, dass " Saufen " heißt.
    Ich schreibe es Dir mal auf.


    Saufen ( Von Otto Waalkes )


    Farbert Krönung, Deinhardt Lila, Grappa, Calvados, Tequila.
    Asbach Uralt, Spätburgunder, Wermut und Pernot.
    Williamsbirne, de Jarton, Tennessee, Rene Martin,
    Fernet Branca , Underberg , Portwein und Bordeaux.
    Jonnie Walker, Jägermeister, Amaretto, Kellergeister,
    Scharlertberg und Doppelkorn.
    Das ganze jetzt nochmal von vorn.


    Ref.: Wir haben Grund zum Feiern,
    keiner kann mehr laufen, doch wir könn noch saufen.
    Wir haben Grund zum Feiern,
    ist uns auch speiübel, bringt den nächsten Kübel.


    Bommerlunder, Valentines heute ist uns alles eins.
    Birnenschnaps und Apfelwein, wir tun wirklich alles rein.


    Whiskey süß und Whiskey sauer, hauptsache wir werden blauer,
    Ramazotti ratzeputz und ne buddel Rum.
    Gin, Campari, Gran Manje, endlich tut der Schädel weh.
    Mit Dorkham und Maria Kron ins Dilirium.
    Klosterfrau Melissengeist oder wie der Stoff sonst heißt,
    Königswasser, Pitranol, wir rülpsen nicht, wir kotzen schon.


    Ref.: Wir haben Grund zun Reihern,
    zerfißts und auch die Därme, schenkt es uns doch Wärme.
    Wir haben Grund zum Feiern,
    unser letzter Wille immer mehr Promille, Promille, Promille, Mille, Mille, Mille.


    Was haltet ihr vom Text beziehungsweise vom Lied, falls das einer kennt?


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Ich kenne das!


    Wird auch auf jeder Party von mir und meinen Freunden angestimmt. Weil es ja relativ schnell 'gesungen' wird, ist es nach ein paar Bierchen, Kurzen etc. lustig anzuhören...;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Das kenn ich auch Wildkatze, ist ziemlich geil. ich konnt das mal auswendig, aber ich glaub jetzt nicht mehr :rolleyes


    von Otto gibts doch auch dieses Bacardi-Lied.. wie ging das gleich???
    Wir sind schön und wir sind jung,
    blablabla (was sagt er denn da noch???) unter Palmen, doch wir fallen ständig um, denn wir ernährn uns von Bacardi Rum :D

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Hab da ein paar wo man schön mitsingen kann wenn man blau ist :D


    Dj Ötzi:
    Hey Baby,
    Gemma bier trinken,
    In meiner kneipe,
    Einer geht noch, einer geht noch rein,
    Ramalamadingdong,
    und
    Der Trinksong.


    JBO:
    Saufen, Saufen, Saufen
    und
    Was wollen wir trinken :D


    Bye euer Dog :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Was auch immer noch gut kommt ist "Das Badnerlied". Naja, bei euch wärs dann wohl net Baden, das ihr so anpreist, sondern das entsprechende Bundesland.


    Das KSC-Lied kam früher noch ganz gut an, aber mittlerweile ist es schon richtig peinlich ...