Beiträge von P.Dog

    Hi Leute!


    Ich habe mit ihr über eine Beziehungspause gesprochen. Sie war halt nicht so erfreut (weinte leider) :( Ich habe nähmlich noch gefühle für sie, bloß halt nicht mehr so arg. Hoffe das die Pause auch was bringt! Aber so wie es aussieht bleiben wir noch zusammen. Ich merke das die gefühle wieder solangsam wachsen. Habe dann wahrscheinlich nur eine Pause gebraucht ;) In einer Woche werde ich dann euch sagen ob wir dann zusammen sind oder nicht mehr.


    DANKE das ihr mir alle geholfen habt :kiss

    Hi!


    Das ist schwer :( Ich weiß nicht ich kann sowas nicht. Ich bin im moment voll durcheinander! Erst will ich schluss machen dann wieder nicht :( Ich könnte im moment nur ans Sterben denken. Tut mir leid das zu sagen, aber es ist so. Meine Gefühle Spielen mit mir :(

    Hi Leute!


    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :(
    Ich habe eine Freundin wo mich über alles liebt, aber ich liebe sie nicht mehr so wie früher. Und ich bin keiner wo schluss machen kann! Weil sie dann heult und das will ich ja auch nicht :( Dann ist da leider noch eine andere im Spiel *heul*. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ich brauche unbedingt euren rat :(

    Hi Leute ;)
    Ich habe meine Traumpartnerin schon vor 3 Monaten 2 Wochen und 4 Tagen gefunden :seelove
    @ Big Mama: Lade sie mal ins Kino oder auf eine Cola ein ;) Weil bei sowas könnt ihr euch am besten besser kennenlernen :D
    Du musst bloß Cool bleiben ;) :D

    Hi Leute!
    Wenn ich mal einen wutausbruch habe, boxe ich einfach gegen die Wand. Das ist besser als wenn man von einem dumm angemacht wird und der dann die Schläge kassiert;) :haue ;)

    Hi!


    Ich habe neue Witze auf lager:D
    Hitler fragt ein Jude: Wie hoch kannst du springen?
    Jude: 1m.
    Hitler: Ok gibt ihn 1 Kilo Brot.
    Hitler zum 2ten Jude: Wie hoch kannst du springen?
    2ter Jude: 2m.
    Hitler: Gibt ihm 2 Kilo Brot.
    Hitler zum 3ten Jude: Wie hoch kannst du springen?
    3ter Jude denkt sich pro m ein Kilo Brot: 5m
    Hitler: Erschießt ihn er kann über die Mauer springen
    ;)
    "Denkt nicht ich währ rechts"

    Hi!


    Danke Pilatus das du meinen Beitrag gelesen und Beantwortet hast;)
    @ Fluip: Meine Schwester ist nicht mehr in einem Heim:D
    @ Pilatus: Das mit dem Konzakt zu meiner Schwester ist schwer!
    Sie hat uns Angezeigt blos weil sie uns mal was geschenkt hat und es nicht bezahlen konnte. Das Geschenk hat sie an sich genommen und meint wir sollen es jetzt bezahlen. Dadurch ist meine Familie jetzt sozusagen gegen sie. Gehört sozusagen nicht mehr zu unsere Familie:( Und mit den Leuten wo sie jetzt zusammen hockt sind alle falsch! Den leuten ist ihr leben egal, sogar ihr Mann ist so einer:(

    Hi Pilatus!
    Danke das du das alles für uns machst! Fettes lob an dich;)
    Sitze schon seit 01:30 Uhr an diesem Thread und lese ihn.
    Ich habe auch so einige erfahrungen durch Drogen gemacht. Ich selber habe sie nicht genommen sondern meine große Schwester! Sie hatte gekokst und gefixt (gespritzt) halt das harte zeug. Das alles kahm durch einen schlechten Freund wo sie dazu gebracht hatte Drogen zu nehmen. Sie war kaum ansprechbar, sie war sozusagen in ihrer eigenen Welt. Sie hatte ihr zimmer immer dunkel gehalten und bekahm immer sowas wie Wutausbrüche. Bis wir es herausgefunden haben das sie Drogen nimmt. Meine Eltern haben sie in ein Entziehungsheim gebracht (klingemünster) wo sie vollgepummt wurde mit anabolika. Sie sabberte, schielte und wahr in ihrer Welt. Wir haben heute kein kontakt mehr mit ihr! Sie meinte früher das sie weggekommen ist von dem ganzen zeugs. Aber wer es glaubt!
    Ich selber bin erst 15 und habe vor ein paar tagen mal an einem Joint gezogen (Peace) und da ich keine Wirkung spürte zog ich am nächsten Joint auch mit (Shit) und merkte wieder nichts. Wie kommt das:confused:
    Und ein Kumpel von mir ist jetzt sozusagen abhängig und will immer zeugs kaufen. Habe mit ihm geredet half aber nichts! Wie kann man noch helfen? Ich selber gebe zu, dass ich auch liebend gerne wieder an einem Joint ziehen möchte. Aber solangsam komme ich darüber hinweg.
    Danke das ihr dieses Wirrwarr gelesen habt;) Bin jetzt totmüde und gehe jetzt in mein Bett.