*mich ma vorstellen will*

  • Huhu ihr!


    Habe mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, da ich
    dieses Forum sehr schön finde...und weil es hier, so scheint es,
    supi nette Leute gibt. Also...irgendwie fällt mir ja sonst imma
    was ein...aber jetzt nich...naja, egal!


    Bis dann,
    CuKa.:love

  • Hi CuKa!
    Herzlich Willkommen im Simsforum;)
    Da hast du eine gute wahl getroffen mit der Anmeldung im Simsforum:D
    Ich wünsche dir noch viel Spaß im Simsforum;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Grüß dich CuKa, willkommen und viel Spaß im Forum :)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Herzlich Willkommen,
    im Gutelauneland,hier wirst du was erleben,hier ist interessant.
    Und du wirst sehen nach ein paar Tagen ist dieses Forum einen nicht endende Sucht,die dich dazu ziwngt,den ganzen Tag im i-net zu verbringen.


    So das war jetzt der Willkommensgruß,aber noch eine andere Sache:
    Um Probleme zu vermeiden solltest du dir mal die FAQ und die Signatursatzung ansehen,das wird die sicher helfen dich zu recht zu finden.Beide "Threads" sind ganz oben.


    Also dann,viel Spaß!

  • Hi CuKa!!! naja, es ist schön das du dich hier angemeldet hast! wir sind hier eine sehr eingeschweißte familie! manhe leute müssen aber ne neigene gründen:D Denn es gibt noch die Fam. Modsfriend, und die Harrisons u.e.m. Acuh ein herzlich willkomen von mir! ich hoffe du komt auch etwas öfter und... du fühlst dch hier wohl. es gibt mache luete die können halt nicht nett sein aber das wollen wir nicht wieder aufkramen! na denn! Leb dich hier ein und: wir haben wenn du dich gut benimmst auch alle ganz dolllieeeeb!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Liebe CuKa, auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Ich denke schon, dass Du Dich bei uns wohlfühlen wirst! Es sind alles nette Menschen hier und hilfsbereit dazu! Ein paar Tage der Eingewöhnung und Du bist hier zu Hause! Ich wünsche Dir recht viel Spaß in unserem Forum. das niemanden mehr losläßt, der es einmal erschnuppert hat! Mach's gut! Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)

  • Isa vonwegen klein!!


    Mir hats auch hier gefallen nun wünsche ich dir noch viel spaß CuKa und ciao!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]