4 Fragen...Nicht verzweifeln *gg*

  • Hallo... Ich habe da mal einen kleinen "Test" entdeckt, es könnte sein, dass einige von euch ihn schon kennen aber das soll mir jetzt mal egal sein. Ich finds auf jeden Fall lustig, erstaunlich und auch deprimierend... Ihr könnt ja mal eure Ergebnisse hier ein schreiben, keine Angst muss euch nich tpeinlich sein, ich hatte auch 0 von 4 Fragen richtig... Aber genug gelabert, hier isser:


    Schauen wir mal nach deinem intellektuellen Niveau mit vier einfachen Fragen.


    Du musst auf die Fragen spontan und ohne nachzudenken antworten - LOS GEHT'S!!!!


    Frage 1


    Du nimmst an einem Wettlauf teil. Du überholst den Zweiten - an welcher Position befindest du dich jetzt?
    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V


    Antwort:
    Falls Du geantwortet hast, dass du als Erster ankommst, dann ist das total falsch, denn du hast den Zweiten überholt und somit seinen Platz eingenommen - du kommst als Zweiter im Ziel an.


    So, und bei der zweiten Frage versuche nun, ein´bisschen weniger lang zu überlegen.
    > > > > > > Weiter geht's....


    Frage 2


    Wenn Du den Letzten überholst, in welcher
    Position erreichst du das Ziel?


    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > >


    Antwort:
    Falls Du gesagt hast als Vorletzter, dann hast du dich schon wieder geirrt. Denke ein bisschen nach...


    Wie kann man denn den Letzten überholen?
    Wenn du hinter dem Letzten bist, dann ist derjenige nicht der Letzte. Die Antwort ist unmöglich.


    So, wir machen dann mal gleich weiter:
    Ohne Notizen, ohne Taschenrechner, einfach kurz Kopf rechnen.


    Frage 3
    > > > > > > -------
    > > > > > >
    > > > > > > Nimm 1000.
    > > > > > > Plus 40.
    > > > > > > Nochmal plus 1000.
    > > > > > > Plus 30.
    > > > > > > Nochmal plus 1000.
    > > > > > > Plus 20.
    > > > > > > Plus 1000.
    > > > > > > Und plus 10.
    > > > > > >
    > > > > > > Was ist die Summe?


    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V


    5000?


    Wieder falsch! Das richtige Ergebnis lautet 4100.
    Rechne nochmal mit einem Taschenrechner nach.



    Nicht verzagen - hier kommt die letzte Aufgabe:


    Frage 4
    > > > > > > -------
    > > > > > >
    > > > > > > Der Vater von Monika hat fünf Tvchter:
    > > > > > > - Lele
    > > > > > > - Lala
    > > > > > > - Lulu
    > > > > > > - Lolo
    > > > > > > - ????


    Frage: Wie heisst die fünfte Tochter?


    Kurz nachdenken und Ergebnis überprüfen


    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > |
    > > > > > > V
    > > > > > >


    Lili? - Falsch.
    Monika natürlich. Einfach nochmal die Frage lesen.


    naja... ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Juhu 1 von 4 richtig:D Das mit dem "letzten überholen" hatte ich richtig;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich war bei der ersten Aufgabe und bei der Rechenaufgabe richtig. Ich finde solche Tests voll witzig.
    Da gibts doch noch sowas, wo man immer Fragen gestellt bekommt, worauf man immer antworten muss "weiß" /welche Farbe hat der Schnee etc.)
    Und die letzte Frage leutet dann: "Was trinkt die Kuh?"
    Reflexantwort: "Milch".
    Warum verstehe ich selber nicht, aber ich bin schon 3mal drauf reingefallen, weil ich das immer wieder vergesse. Aber JETZT merk ichs mir. :D

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hatte zwei Aufgaben richtig! Die erste und die dritte...garnicht so einfach...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Juchhuuu, ich hatte nur die erste Frage falsch beantwortet *freeuuu*:D .
    Die Antwort der 2. Frage ist aber nicht die einzig richtige, oder? Ich meine, es gibt ja noch Überrundungen... *lol*


    Ich finde solche Tests auch witzig :)
    Schade, daß sich Alexis nicht mehr an diesen Test erinnern kann, der würde mich auch interessieren...


    Liebe Grüße, Angi

  • ich mag auch solche dingas....;) ist immer wieder interessant zu wissen wie viel man weiss...*fg*


    Kirsche

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • ich hatte auch die zweite Frage richtig!!! Aber das ist echt kniffelig! ;)



    Sakura

  • Hm...ich hatte die erste und die letzte Frage richtig...aber ich versteh das mit dem Rechnen irgendwie nicht...da kommt doch 5000 raus, oder?? Ich bin irgendwie blöd.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • wenn ich jetz mal ehrlich sein soll.. *schääm* ich hatte keine frage richtig... *schrei* aber, wie hier schon gesagt wurde, dass mit der rechenaufgabe is ja wohl verarrschung... ich komm da auf 5000...auch MIT taschenrechner.. :confused: kann das mal jemand erklären?

    [center][/center]

  • Da habt ihr einen Wurm drinn:
    1000+40=1040
    1040+1000=2040
    2040+30=2070
    2070+1000=3070
    3070+20=3090
    3090+1000=4090
    4090+10=4100
    Fluip:p

  • Hallo...


    Ich finde solche Tests echt klasse! Ich hatte 2 von 4 richtig und zwar die erste und die dritte Aufgabe! :D
    Da kann man mal sehn, wie "doof" man eigentlich ist... *scherz* *lach* :D


    Mfg eure Sim


    Hey, stellt doch mal noch ein paar Tests hier rein, wenn ihr welche findet... :)

  • Jo!
    Ich kenne noch einen Idiotentest!!!
    Viele kennen ihn wahrscheinlich schon...aber egal:


    Frage 1:
    Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?


    Antwort:
    Tür auf,Elefant rein,Tür zu!:D


    Frage 2:
    Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank?


    Antwort:
    Nein,nicht Tür auf,Giraffe rein,Tür zu!!!!
    Die richtige Antwort ist: Tür auf,Elefant raus,Giraffe rein,Tür zu!! :D


    Frage 3:
    Konferenz der Tiere:
    Welches Tier ist nicht da?


    Antwort:
    Die Giraffe!!!Die ist schließlich im Kühlschrank!!!!:p


    Frage 3:
    Du willst über einen krokodilreichen Fluss rüber.
    Was machst du?


    Antwort:
    Du kannst rüberschwimmen. Da ja alle Krodkodile auf der Konferenz der Tiere sind,kann dir nichts passieren;)



    So,dann bin ich mal auf eure Ergebnisse gespannt...
    Als ich den Test gemacht habe,habe ich 0 Punkte erreicht ;)




    Bis dann
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Hallo...


    Der Test ist genial... :D
    Ich hatte diese Frage richtig
    Frage 1:
    Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank?

    und diese hier...
    Frage 3:
    Konferenz der Tiere:
    Welches Tier ist nicht da?


    Die erste Frage hatte ich schon einmal gehört und die dritte habe ich gewusst, weil ich halt schlau bin ;) :D ...


    Mfg Sim