Beiträge von P.Dog

    Hi Leutz ;)


    Man könnte auch solche Spiele ab 21 jahren machen!
    Aber das würde auch nichts bringen!!!
    Ich mit meinen 16 Jahren könnte mir Spiele ab 18 und sogar verbotene besorgen!
    Man braucht da nur seine Leute wo einem das besorgen!
    Nicht das ich jetzt stolz drauf bin oder mich wichtig machen will ;)
    Aber das zeigt mal wieder das die Alterstufe nichts bringt!
    Man sollte Therapien für solche Menschen veranstalten!
    Oder Tests wo man sieht das der jenige auch reif genug für das Spiel ist!!!
    Aber trotz allem kann man sowas leider nicht verhindern!
    Ich kann wenigstens noch Realität von Virtualität entscheiden :D


    Gruß euer Dog ;)

    Hi Leutz!
    Hi JSarah!


    Ich könnte aufhören wenn ich will! Ich habe es ja gemerkt als ich das erste mal gekifft hatte!
    Bloß ich habe halt angefangen weil das ein geiles gefühl ist drauf zu sein! Du vergisst alles was um dich rum ist und bist wie in einer anderen Welt!
    Und auserdem hilft es mir meine probleme ein wenig zur seite zu schieben!
    Wenn du mir nicht glaubst mit dem aufhören, kannst ja mal kommen und mich so lange du willst in beobachtung halten ;) :D ;)


    Bye euer Dog ;)

    Hi Leutz ;)


    Ich oute mich jetzt mal :D
    Also ich rauch und kiff!
    Ich habe schon versucht mit dem Rauchen aufzuhören, aber es ist sehr schwer!!! Also empfehle ich es keinem!!!
    So jetzt zum Kiffen!!!
    Also ich finde kiffen garnicht mal so schlimm!!!
    Wie ihr in den ersten seiten lesen könnt habe ich es mal ausprobiert! Und seit ungf. 5 tagen habe ich wieder angefangen zu kiffen!
    Das ist ein gutes gefühl high zu sein! Es kribbelt im ganzen körper, man hat leichte zuckungen, einen trockenen mund und man denkt manchmal an die sachen die man falsch gemacht hat! Ich dachte mir immer das, das kiffen ein fehler war und ich aufhöre!
    Aber was war? Ich habe nicht aufgehört (Ich könnte es aber jeder zeit)!
    Ich finde das kiffen legalisiert werden muss!!!
    Weil kiffen ist gesund wenn man es in abständen geniest!
    Ich als kiffer habe mir geschworen das ich nie Chemie nehmen werde! Weil ich schon erfahrung von meiner Schwester gesammelt habe! Deswegen meint nicht alle immer gleich das kiffen die einstiegsdroge zu Chemie ist!!!
    Es gibt halt manche denen reicht der kick vom kiffen nicht, deshalb nehmen sie härtere sachen wie Cox (kann man auch rauchen), pillen usw.!
    Ich rauche nur gras oder shit!
    Die beiden sachen sind die harmlosesten Drogen wo es gibt!
    Das wollte ich nur mal so gesagt haben ;)


    Bye euer Dog :D

    Hi Rentier-Valley ;)
    Ich suche Cheats.
    Oder Tricks (Tastenkombinationen) ;)
    Wenn du nichts findest ist auch nicht schlimm!
    Mach dir wegen mir keine mühe was zu finden ;)
    Wenn du was findest kannst es reinschreiben.
    Kannst dir ruhig zeit lassen ;)
    Das eilt nicht :D
    Gruß dein Dog ;)

    Hi Leutz ;)
    Meine lieblingsmarken sind:
    Atari (GTA Vice City)
    EA
    und
    JoWood ;)
    Habe ich noch garnicht gewusst das JoWood pleite geht :(
    Das find ich voll zum :kotz
    Die haben voll die geilen Spiele entwickelt :heule
    Gruß euer Dog ;)

    Hi Leutz ;)


    Ich suche Cheats und ein paar Tricks für das PS1 spiel "DragonballZ Final Bout".
    Auf Cheatz.de usw. findet man nicht viel :(
    Währe für jede hilfe Dankbar ;)
    Gruß euer Dog ;)

    Hi Leutz!
    Ich bin auch mit meiner Oberweite zufrieden :D
    Achwas spaß bei seite!


    Also ich finde auch das die Oberweite nicht das wichtigste an einer Frau ist! Meine Freundin hat glaub B und mir macht das nichts!
    Ich bin mit ihr zusammen und nicht mit ihrer Oberweite :D
    Ich finde am Wichtigsten den Charakter! Was soll ich mit einer wo vollbusig ist und mich nur ausnutzt usw.
    Lieber einen guten Charakter und halt ein wenig Oberweite ;)


    @ Alle Mädels:
    Wenn zu euch einer sagt, das eure Oberweite zu klein ist.
    Sagt zu ihm einfach: Was willst du mit deinem Nahkampfstachel :D
    Oder zisch ab mit deinem 1mm sport brunzer :D
    Und wenn er sagt das, dass nicht stimmt müsst ihr einfach sagen das er es beweisen soll indem er ihn in der Öffentlichkeit auspacken soll :D Oder sagt zu ihm geh heim und mach deine Mutter dick (Ist eine sehr böse beleigung) :D
    Lasst euch nicht runterkrigen!!!

    Hi Leute!


    Das Spiel ist zu genial :applaus
    Ist schon fast wie in der Realität (Platten schießen usw.)
    Das Spiel würde bei mir Spaßfaktor 100% bekommen.
    Hab das Spiel aus der Videotheke geliehen und es die ganze Nacht mit einem Kumpel durchgezockt :D


    Gruß Dog ;)

    Hi Leute ;)


    Pamela: Tut mir leid das eure Beziehung zuende ist :(
    Meine Freundin und ich haben uns geschworen das wir egal was ist erst einmal Beziehungspause machen. Dann nach der Pause sieht man dann was rauskommt. Entweder noch zusammen oder nicht ;) Aber bei uns hat es gut funktioniert :D ;) :D