1.wie seit ihr auf die site gekommen2.kommt jemand aus mannheim?

  • Ich bin durch meine Cousine hier drin gelandet(Gott sei dank!!! :) ) Sie spielte schon ewig die sims und hatte mir ihre
    Spiele mal ausgeliehen!!! Einfach nur super kann ich dazu nur
    sagen!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Hallo...


    Oh man...ich weiß gar nicht mehr, wie ich hier her gefunden habe.
    Ich weiß nur, dass ich das Spiel bei einer Freundin zum ersten Mal gespielt habe und es SOFORT haben musste. :D Ich glaube, ich bin auch über thesims.de hier her gekommen, aber sicher bin ich mir da nicht so wirklich. Auf alle Fälle bin ich schon gaaaaanz lange hier, deswegen weiß ich auch nicht mehr so Recht, wie ich hier her gefunden habe. :rolleyes: :D


    @andere, die schon länger dabei sind: Kann sich noch jemand an die Userin "katzenfutter" erinnern?! Ich glaube, der Name ist richtig. Das ist das Einzigste, an was ich mich noch erinnern kann. *g*


    Mfg Sim

  • Hi Leutz ;)
    Ich habe das Simsforum durch das Spiel kenngelernt (War so ein Zettel mit der Adresse drin) ;)
    Wohne in Schifferstadt. Ist auch nicht weit von Mannem weg ;) :D ;)
    Gruß euer Dog ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Zitat

    schön leuts darmstadt ist aber eine sorry aber schreckliche stadt wie ich dort mal was waren die strassen so eng das wirklich keiner aneinander vorbeikommt


    heey, d-stadt is ne suupa stadt!! ich find des is die beste einkaufstadt in ganz Hessen! Und enge Strassen?Weis nich in welchen dunklen Gassen von D-stadt du dich da rumgetrieben hast... :D :p

    [center][/center]

  • Nuja - ich bin auch via thesims.de hier gelandet :)
    Da hat noch Chris regiert :D

  • Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich damals "deinstalliert" was meinem damaligen Kenntnisstand nach so aussah: den Ordner die Sims löschen und gut ist. Natürlich hat sich "Das Volle Leben" nicht mehr installieren lassen. Mein Freund war unterwegs, ich war dumm und alleine, wollte aber spielen :D Also habe ich im Internet Hilfe gesucht und bin bei thesims.de gelandet und dann hier :D


    Schon interessant, was man in 10 Monaten alles lernt! Bis dahin wußte ich nichtmal, was ein Forum ist. Vom PC keine Ahnung... Man war ich da noch dumm :D :D :D


    Wir sehen: Das Simsforum bildet ;)

  • 1. Ganz zu Anfang war ich im SimPlanet ( aus Zufall ) - der machte dann irgendwann dicht, weil Markus nach Amerika ging.
    Dann war, bzw. bin ich noch in der SimsZone , weniger aktiv - eher um hin und wieder eine Antwort auf Fragen zu bekommen, wenn ich hier keine Antwort finde.
    Von der Atmosphäre her find ich´s hier noch am gemütlichsten. :) *schleimtriefsabber* :rolleyes: :D
    Ne im Ernst - jedenfalls das was ich in den letzten Tagen so mitbekommen hab.


    2. Nein ! Nicht aus Mannheim. :)
    Auch nicht nahe dran.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • 1. Meine beste Freundin (ixi_h) hat gesagt ich soll hier mal reinschaun! Es soll hier voll schön sein und so! Und das hab ich dann auch gemacht!!


    2. Nein ich komm aus Landshut!!

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Zitat

    Original geschrieben von XMAS-W@rrior
    Nuja - ich bin auch via thesims.de hier gelandet :)
    Da hat noch Chris regiert :D


    Hallo...


    Ja! Den kenne ich auch noch! :D Ich habe mich schon vor ein paar Tagen mal gefragt, was eigentlich aus dem geworden ist?! :confused: :rolleyes: Kennst du noch "katzenfutter", war auch 'ne Userin, die ganz am Anfang dabei war...


    Mfg Sim