GTA Vice City

  • Das für mich zur Zeit geilste Spiel der Welt ist es Wert einen Platz im Simsforum zu bekommen:Gebt eure Eindrücke vom Spiel wieder!:cool:

  • der Freund meiner Mutti hat es gestern gekauft und dann bis mitten in der Nacht gespielt also hatte ich gestern keine Zeit habs aber heute gespielt und ich finde es so geil extrem geil eines der besten Spiele überhaupt genial einfach alles an dem Spiel ich hab zwar noch keinen der Vorgänger gespielt aber mir gefällt Vice City sehr gut

    Karma ist unerwünscht

  • Hi Leute!


    Das Spiel ist zu genial :applaus
    Ist schon fast wie in der Realität (Platten schießen usw.)
    Das Spiel würde bei mir Spaßfaktor 100% bekommen.
    Hab das Spiel aus der Videotheke geliehen und es die ganze Nacht mit einem Kumpel durchgezockt :D


    Gruß Dog ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ich bekomme es wahrscheinlich zu Weihnachten.
    Das Spiel stand ganz groß auf meinem Wunschzettel.
    Freu mich schon darauf! Ist nämlich mega cool, das Game (hab es schonmal bei einem Freund gespielt).
    Spielt ihr mir Cheats?


    -Joy-

  • äh lol unter 100% versteh ich dsa das Spiel ewig Spass amcht, deshalb ist 100% ja auch eigentlich utopisch, die besten Games bekommen ja normalerweise so 93%....und wenn ich n Spiel in einer NAcht durchgezockt hab, naja das heißt ja ich hab ja ma höchstens 12h gebraucht - das find ich für'n Game sehr wenig...20h sollten eigentlich schon drin sein...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Fr3ak GTA Vice City hast du sicher nicht in 12 h durchgespielt das will ich sehn


    Joy ich sag nur scheiß Cheater :p :p :p *gggg* ich cheate nicht und hab das auch nicht nötig wenn man cheatet wird das spiel nach einer Zeit fad weil man so und so alles kann .....

    Karma ist unerwünscht

  • Ich hab das Spiel auch und finde es auch extrem geil!!
    Okay, normalerweise gehört es meinem Bruder, aber ich mach das immer nach einem einfachen Prinzip:


    Er zahlt und ich spiel!!! :D :) :p


    Na ja, aber Vice City ist echt super!! :applaus
    Manchmal spiel ich aber auch ganz vorschriftsmäßig - das heißt ich halt bei jeder roten Ampel, fahr immer nur auf der rechten Spur ... :)
    So brav wie ich bin ... ;)
    Aber es macht auch Spaß die Leute und Autos aus dem Weg zu räumen ...

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • @starzi15
    Ich meinte ja nur 12h weil Dog gesagt hat dasers in einer NAcht durchhatte...fand ich bissl wenig

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ich kann euch sagen es langweilig!!!


    Ich habe es schon x-mal dursch geschaft, und langsam ist es langweilig.

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)

  • Ähm... ich hab mal eine Frage *schäm*:
    Was ist der Unterschied zwischen GTA3 und GTA Vice City??
    *schonmal in Deckung geht, Angst vor Steinen hat!*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • @Santa er hat gesagt das er es die ganze Nacht durchgezockt hat für mich heißt das er hat es die ganze Nacht durch gespielt und nicht er hatte es in einer Nacht durch also für mich hat es sich so angehorcht ;)


    Bärchen entweder hat du gecheatet oder du spielst Tag und Nacht nur dieses Spiel oder vielleicht hast du ja auch ein Lösungsbuch......


    queen tja der Unterschied ist der Name :p neinscherz also ich würd sagen es gibt keinen *fg* oder doch? mein weiß nie *gggg* also die Grafik ist wohl ziemlich gleihc geblieben aber es gibt andere Missionen blabla ok? *ggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • queen
    Einfach 2 andere Spiele...das erste gibt's für Pc un PS2...man steuert halt die Hauptfigur durch Liberty City(hat 3 nacheinander freischaltbare Stadtteile)
    Gta Vice City gibt es bisher nur für die Ps2...für den Pc wird es vermutlich im Sommer erscheinen(dafür halt wieder bessere Grafik, schönere Texturen usw)...da spielt die Handlung in Florida in Vice City....(3*größer als Liberty City+11 Stadtteile)


    hauptperson und Grafik sind die selbe...
    Achja un bei Vice City kann man Motorräder und Helikopter benutzen...


    @starzi
    Hab mich verlesen...dachjt er hätte es in einer nacht durchgespielt =)


    so far
    Fr3ak

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • FR3ak: Das heißt also, Vice City ist sowas wie GTA3 mit eingebautem Add-On ??

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Naja kann man evtl so sagen....Gta Vice City is halt nich direkt GTA4 dafür ähnelts GTA3 grafisch usw viel zu sehr....es is halt son quasi-add-on bzw so ein GTA3,5 ...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • naja man kann sagen 3,3333333 *gggg* weil angeblich soll auch noch vor GTA4 ein GTA Sin City rauskommen beide exclusiv für die PS2 juhuuuuuuuuuuuuuuuuu oder kommt vielleicht Sin City dann nach dem 4er man wird sehn und Add on ist es nur im entferntesten da es ein selbstständiges Spiel ist und man das 3er dazu nicht braucht einfach eben wie freaky schon gesagt hat ungefähr gleiche Grafik ......... aber der selbe Hauptcharakter wie kommst du da drauf??? in Vice City bist mit Tommy Versetti unterwegs und im Dreier der unbekannte *ggg* und es spielt auch einige Jahre früher in den 80ern


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • Die sehen sich zufällig aber ziemlich ähnlich un der im 3er wird auch tommy genannt *fg* :P
    Es geht halt äh um tommys Vergangenheit :)

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Hallo!


    Mein Freund und Ich spielen oft Vice City zusammen und regen uns ständig auf, weil nach einer Weile aus den Häusern, Palmen, Straßen etc. so komische Streifen kommen und das Bild stören, bis man am Ende gar nix mehr sehen kann. Dann müssen wir immer mit Alt+Tab das Spiel in die Task-Leiste legen und wieder reingehen (und das immer nach, naja ... bestimmt 50 Sekunden!!!) Kann uns jemand da helfen, es nervt tierisch!


    Romanescu

  • Was für eine Grafikkarte ,versuch mal Anti-Aliasing auszuschalten.