Beiträge von Silvester bärchen

    Ja kann ich gerne machen die Bilder.
    Ich weiß schon lange wie man die ladet ;)


    Meine meeris kann man auch auf meiner Hp sehen, aber wenn ihr wollt stelle ich sie hier rein. Erst kommen die Meeris dann die anderen.


    Sunny


    Soleika


    Saphira


    Fee



    Das war die Zuchtgruppe Mädels.
    alle anderen kann man auf meiner homepage www.langhaarzwerge.de.vu
    sehen. Jetzt kommen die anderen dran

    Wie schon der betreff sagt wie viele Tiere habt ihr eigentlich und was wie welche?


    Also ich habe
    12 Meerschweinchen (Mäx, Trixi, Shakira, Milka, Alicia, Fee, Soleika, Saphira, Gizmo, Sunny und Ccino und ein Neuling)


    2 Vogelspinnen (Lady und Chilla)


    2 Hunde (Jasko und Accolon)


    1 Hamster (Snow)


    4 Hasen (Josie, Kira, Susi und Smokey)


    Liebe Grüße
    Jenny



    sonjasmeerschweinchen, die ist auch im Forum, ne gute freundin und sie züchtet Coronets mit manchen Farben satin, ob wohl Satin gefährlich ist.

    Hallo!!!


    Also wie ich richtig gehört habe, willst du dir NUR ein Meeri kaufen?! Ich würde dir 2 Meeri raten, sonst ist das Meeri alleine und es gibt keinen Artgenossen, also: Meerschweinchen sind sehr soziale Lebewesen die sich am wohlsten in einer Gruppe fühlen. Ich kann dir auch Farben und Rassen sagen, denn ich bin eine Züchterin, und züchte Langhaarmeeris. Wenn du fragen hast schau doch mal auf www.meerschweinforum.de rein, da bin ich auch unter Gizmo angemeldet. Wenn du da fragen hast bekommst du sofort eine Antwort.

    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Raketen-Maxkatte
    Du kannst es ja mal versuchen indem Du versprichst, bestens für sie zu sorgen, immer darauf zu achten, dass kein Schmutz herumliegt und ganz lieb darum bittest, sie unter diesen Voraussetzungen behalten zu dürfen! Das mußt Du dann allerdings auch einhalten. Und Deine Eltern lieb anschauen und sagen, dass Du sonst so traurig wärest! Ja, mehr kann ich Dir eigentlich nicht vorschlagen! Versuchs doch noch mal! Und dann in Anbetracht von Weihnachten!!!!! Vielleicht gelingt es Dir! Ich jedenfalls halte Dir den Daumen und hoffe für Dich, dass Du Erfolg hast!
    Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte)



    Das habe ich manchmal immer gemacht und jetzt habe ich 9 Meerschweinchen am Nikolaus Tag sind 5 babys geboren doch 1 war tot, und jetzt sind es 4.

    Ich glaube ich weiß warum.


    Deine Sims brauchen doch viel Platz um zu bücken, doch sie können sich nicht bücken weil alles voller essensreste ist. Sie können nur stehen und gehen.


    Vieleicht war es das! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht.


    Ich glaube ich weiß warum.


    Deine Sims brauchen doch viel Platz um zu bücken, doch sie können sich nicht bücken weil alle voller essensreste ist. Sie können nur stehen und gehen.


    Vieleicht war es das! Wenn nicht dann weiß ich auch nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von the red nose tayra
    schöne story!! :)



    da stimme ich tayra zu. und Tayra deine story hatte mir auch gefallen, mach doch bitte dann noch eine story schwesterlein *anfleh*.



    Habe euch alle ganz dollllllllle lieb:love

    [QUOTE]Original geschrieben von Miamibeach
    was hast du denn für Tiere`??
    Wie haben auch 9 Tiere.Zur Zeit aber wenn ich alles zusamm rechne hatten wir schon 26 Tiere.*g*
    Naja aber auch wenns schwerfällt wir könne ja nicht alle behalten.
    Auch wenn Hunde soooooo süß sind.
    [/QUOTE



    Also ich habe 9 Meerschweinchen und am Nikolaus tag wurden 5 kleine babys geboren aber eins ist gestorben. 1 Vogelspinne meine Vogelspinne hat eben was zu futtern bekommen ich mage die spinne, sie ist größer geworden. 2 hunde einen Belgischen schäferhund, und einen deutschen Schäferhund, und 3 Hasen, 1 von den habe ich neu bekommen er ist süß vollkommen süß, und ein Hamster ohne ihn kann ich nicht leben er ist mein ein und alles. und bald kriege ich noch ein Meeri (meerschweinchen). und mein bruder hat auch schon 2 katzen und 1 Vogelspinne.

    welches spiel würdet ihr als bestes Spiel 2002 wählen


    und welches das schlechteste Spiel 2002


    Bei mir kommt als bestes Spiel 2002:
    Mario Sunshine, FF 10, Ratchet & Clank, GTA Vice city usw


    Und als schlechteste Spiel 2002:
    Metal Gear Solidt (oder wie das geschrieben wird)
    The Getaway