Wen fandet ihr im Forum besonders nett ?

  • Hi!


    Ich wollte euch fragen wen ihr im Forum besonders nett findet!


    Ich bin noch nicht lange im Forum kenne daher auch nicht viele.
    Währe dumm wenn ich jetzt hier den einzigsten hinschreibe den ich kenn!


    Hat jemand eine ahnung ob ich das hier hereinschreiben darf?
    Hab nähmlich keinen anderen Platz im Forum gefunden als den hier :confused:


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Hi erstmal!


    Das würde ehrer ins "off topic" passen ;)
    Du kannst hier auch sicher viele user mittels icq kennenlernen!
    Wem ich besonders nett finde? Naja meine Schwestern und meine Mutter bei der familie modsfriend ;) Und natürlich maxkatte die mir immer zuhört, mit einigen paar andren schreib ich auch noch PNs.
    Wenn du magst können wir ja über icq in kontakt tretten.
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich glaube, wenn hier jetzt jeder aufschreiben würde, wen er besonders nett findet hätten wir alle aber viel zu lesen. :eek:
    Es bringt doch nichts, wenn man nun von 50 Leuten liest, wen sie persönlich am nettesten finden. Jeder findet andere Leute nett...da kommt es ja auch etwas auf die Interessen an.


    Und wer wen nett findet kann man glaube ich in den Sigs sehr gut lesen. :D


    Ich finde viele Leute hier nett bzw. eigentlich fast alle. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Hmmm, ich glaube so einen Thread hatten wir schon mal.
    Ich find' den Thread aber blöd, weil sonst manche vielleicht beleidigt sein könnten, falls sie nicht aufgelistet sind. ;)


    :ciao
    Avril

  • Hi!


    SimLady:


    Du hast recht! Als ich dann zum ersten mal in meinen Thread geschaut habe habe ich auch gedacht was ich bloß gedacht habe als ich unter der Ideenschmiede gefragt habe wen man am besten findet :D


    @Moderator:


    Vielleicht kann man den Fehler doch noch ausbügeln damit endlich mal mehr leute posten :D


    floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Also, den einzigsten User, den ich nicht so leiden gekonnt habe, ist nicht mehr hier. Genaugenommen war sie nur einen tag hier ;)


    Sonst finde ich alle hier, die ich kenne, nett.


    Lara

  • Ich bin ja erst 26 Tage hier - finde sehr viele sympathisch.
    Aber selbst wenn ich länger hier wäre würd ich jetzt hier keine Leute aufzählen - das führt nur zu Ärger. Wird nämlich so von gar niemandem erwähnt - also ich fänd das ziemlich frustrierend! :(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • besonders "nett" find ich ja immer diejenigen User,die zu einem Beitrag eigentlich gar nix sinnvolles zu schreiben haben sondern bloß "ja ich auch" oder "geht mir genauso" usw. hintippen und diejenigen,deren Sig kilometerlang riesengroß und ellenlang ist und deren Beiträge dafür umso "sinnvoller"
    *hüstel und frech in die Runde guck*.... :hehe

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Also ich finde alle super nett, die hier im Forum sind. und du würst die bestimmt auch alle nett finden.

    Ich grüße: Alle User hier Im Forum habe euch alle ganz doll lieb.


    :love :)

  • Also da ich schon ne ganze Weile nicht mehr hier war, kann ich das soweiso nicht genau sagen^^. Aber im Grunde sind alle supa nice!
    Bye, Lady

  • Ich finde alle nett und über jeden könnte man eigentlich was anderes sagen. Wie zB. maxkatte mag ich weil sie immer schön zuhört und einem bei Kummer und Sorgen hilft (sieht man ja in der Kummerkiste). Also so wie das Beispiel geht es eigentlich bei jedem, bei den meisten kann man eben sagen "Sie sind nett, hilfsbereit, humorvoll..." das kann man nicht mal alles sagen :D so viel is das was mir an diesen Leuten liegt :seelove

  • Nett finde ich alle....aber besonders Dindi,calandra,Leo,Simlady,Simena,Kiarah,Jsarah und Rinoa!!!!
    grus an euch !!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich würde hier auch nicht unbedingt Namen reinschreiben...
    Wenn dann irgendjemand beleidigt ist weil sein Name nicht da steht ist auch nicht das ware oder?Und ausserdem ist doch jeder auf sein Art irgendwie nett...:D

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Stimmt die Leute die man besonders hervorheben will erwähnt man meistens in seiner Sig dass es jeder sehn kann ;)
    Honey danke für deine liebe erwähnung wenn wir schon beim thema sig sind :D

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]