MP3s Hochladen

  • Hallo weiß einer eine Internetadresse wo ich kostenlos MP3s und sowas hochladen kann??


    Danke schonmal im vorraus.

  • kauf dir auch mal die aktuelle "PC Welt", da steht ein sehr interessanter Artikel drin über das Uploaden von MP3. Oder schau einfach auf deren Website, www.pcwelt.de,ob du den Artikel dort findest, dann hast du das Geld für die Zeitschrift schon mal gespart :D :D

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • jao danke erstmal für eure Hilfe ich habe aber weder bei freenet noch bei pcwelt.de was gefunden. :heule

  • du meinst wohl RUNTERLADEN?
    ja da braucht man ein Programm dafür,muss dich aber informieren,vielleicht siggi oder xwarrior könnte da besser helfen.
    :ciao

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Nein nein nicht runterladen


    wie und womit das geht weiß ich ja ich meine ich will welche Ins Internet setzten.

  • Es gibt Tausende von sachen wo man sowas hochladen kann!
    Guck mal bei fürhrenden Seiten wie Freene.de oder so!
    Aufschluss kannst auch bei Computer Bild, BRAVO Screenfun usw. bekommen!

  • oder nimm kazaa, da kannst du auch andere welche von dir saugen lassen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]