Liebes sms an meinen Schatz

  • Also ich hab ihm noch nicht geschrieben, dass ich ihn liebe. Nur hald HDGDL und so.


    Ich brauch jetzt einen sms spruch einen romantischen indem halt drin steht ich liebe dich.
    Aber nicht so einen normalen es wäre schön wenn es ein ausgefallener wäre.


    ABER DENKT DRAN ES DARF NUR 160 BUCHSTABEN HABEN!!!!!!!!!



    [GLOWRED]DANKE[/GLOWRED]

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • Du, ich hab da ne ganz tolle page für Dich ;) schau mal :)


    http://www.fluechter.de/forum/interliebe/forum.cgi?readmes&123


    Da habe ich auch den Spruch aus meiner sig her, kannst dich da ja mal ein bisschen umschauen ;)



    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Diese Seite is' auch schön. ;) Aber das gibt soooviele Seiten zu dem Thema. Ich an deiner Stelle würde mal 'ne Suchmaschine benutzen, die zeigen einem echt massig was an. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich weiß zwar nicht, ob du den Spruch noch brauchs, aber ich habe einen gaaaanz tollen, coolen, genialen Spruch für dich, also:


    "Behälst du diese SMS, liebst du mich. Ignorierst du sie, magst du mich. Antwortest du, willst du mich. Antworest du nicht,kannst du nicht ohne mich. Was macht du jetzt?"


    Wie findest du den??


    Bye :wink lauryyy

  • Der spruch is coll den heb ich mir auf jeden fall auf!!!! ich hab ihn nicht mehr gebraucht aber vielleicht bracuh ich ih bald.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • ich finde die SMS:,,Es gibt 2 Dinge die ich Liebe-dich und das Leben,doch da du mein Leben bist liebe ich nur dich" voll süß-aber wenn du noch nicht mit dem zusammen bist,dann ist das kitschig. wie wäre es wenn du mit ihm redest?:D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • also unter www.sms-gedichte.de gibt es echt hunderte...
    Blitz deine seite ist echt cool,da gibt es nicht diese alltägliches sms!!!
    mein liebster ist: du fragtest mich,was mir wichtiger ist das leben oder du,ich antwortete das leben,du gings enttäuscht weg,ohne zu wissen,das du mein leben bist.



    (oder so)


    bye ina :love

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hallöchen,


    ich habe noch einen für Dich.
    Hör genau zu:


    Ich liebe Dir, ich liebe Dich,
    wie man das schreibt, dass weiss ich nicht.
    Ist die Grammatik auch nicht richtig,
    ich liebe Dir und das ist wichtig.


    Wie hat er Dir gefallen?


    Bis dann


    Eure Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • @ Ina und Wildkatze die Srüche sind gut!!!! Dei werde ich mir merken!!!



    Danke ihr könnt noch mehr sms hier rein schreiben.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • büdde büdde!!
    kennt denn noch jemand so sms gedicht seiten wo nicht diese sms ´s stehen die man scho in und auswendig kennt??



    aber ich denk mal:SELBST DICHTEN IST AM SCHÖNSTEN!!!!!
    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • äh ja wenn man's kann, gell :D


    hier ist ein sehr sehr kitschiger, wie ich finde, aber ich will's euch mal nicht vorenthalten:


    "als amors liebespfeile uns ins herz geschossen wurden, muss amor betrunken gewesen sein - denn nüchtern hätte er mir nie gottes liebsten engel überlassen."


    der hier ist genial, ich weiss nicht ob ihr ihn schon kennt ;)


    "ein tag wie immer, eine stunde wie viele, ein moment wie jeder andere - und doch ein guter zeitpunkt, umd dir zu sagen: schön, dass es dich gibt!";)