Könnt ihr mir in meiner Beziehung helfen?

  • Das finde ich auch wirklich toll das ihr wieder zusammen gefunden habt. Ich und meine Ex-Freund hatten einmal das gleiche Problem. An den Ex vor dem Freund kann man sehen das wir nicht mehr zusammen gefunden haben, leider :(

    Hiermit grüße ich die ganze Familie Modsfriend!


    Ganz besonder grüße ich:


    Meine Mama: Hexe
    Meinen Dad: tweenkevin
    Meine Schwester: Lucey
    Meine urururoma: ixi_h


    und an alle mit denen ich sonst noch Verwand bin...


    und natürlich meinen verlobten: Orki

  • Hi Leute ;)


    Pamela: Tut mir leid das eure Beziehung zuende ist :(
    Meine Freundin und ich haben uns geschworen das wir egal was ist erst einmal Beziehungspause machen. Dann nach der Pause sieht man dann was rauskommt. Entweder noch zusammen oder nicht ;) Aber bei uns hat es gut funktioniert :D ;) :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • herzlichen glückwunsch! wenn auch verspätet! aber ich habe den thread nicht auf anhieb gefunden! da habe ich ja echt was verpasst! irgendwie habe ich es gewusst,das ihr wieder zusammen kommt! was ist jetzt mit dem anderen mädchen,das du eigentlich auch ganz süss gefunden hast? würde mich nämlich sehr interessieren! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!