eure lieblingsspielemarke

  • JoWood, eine österreichische Firma, die leider in nächster zeit pleite gehen wird, viele Super-Spiele haben sie entwickelt, tut mir echt leid um sie:(
    Soviele gute Spiele...Die Völker, Die Völker2,...
    Schade, dass sie nicht mehr sehr lange "leben" werden.


    [GLOWORANGE] Spezielle Grüße richte ich Kiarah, Dindi1987, Massiver Ton, Honey und Calandra aus!
    [/GLOWORANGE]

  • Meine persönliche Lieblinkksmarke ist eigentlich EA [Sports]....
    die wohl im Moment mit am populärsten un erfolgreichsten un gleichzeitig auch eine meine Lieblingsfirmen ist natürlich:


    Blizzard

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Blizzard rulz eindeutig!!! Was besseres, als die Diablo-Spiele gibt es meiner Meinung nach ziiiemlich selten!! Aber JoWood ist auch gut, von denen ist doch auch Gothic, oder?

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Ich weiss nur sicher das JoWood Publisher ist...aber ich meine auch das es von ner andern Firma "gemacht" wurde..ich glaub auch das war Piranha (Bytes)...

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • hm lieblingsfirma... ne gute frage aber da EA die meisten guten spiele rausbringen ist es natürlich ea *fg*
    Joewood ist auch ne klasse firma. Bringen zwar nur selten was raus aber das ist dafür echt gut.


    Liebe Grüße Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Also, meine marke... *grinz* ist auch EA... najha... und MB, so als brettspiele...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Hi Leutz ;)
    Meine lieblingsmarken sind:
    Atari (GTA Vice City)
    EA
    und
    JoWood ;)
    Habe ich noch garnicht gewusst das JoWood pleite geht :(
    Das find ich voll zum :kotz
    Die haben voll die geilen Spiele entwickelt :heule
    Gruß euer Dog ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hmmm...


    Capcom: Resident Evil
    Rareware: Donkey Kong Reihe :), Conkers Bad Fur Day

  • Na ja ich finde immer noch EA am besten..*g* ist ja klar!...aber
    auch Break Away games sind gute Spiele..wenn ich mich jetzt nicht irre haben die doch Tropico gemacht, oder? :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • mhhh... meine lieblingsspielemarke.. okay da wär als erstes mal EA und danach kommen JoWood und Squaresoft.. jap die machen die besten spiele, meiner meinung nach :D

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • also ich hab da noch infogrames dat ist auch ganz gut ist aber noch nicht meine lieblinsmarke.
    ea bringt echt im moment so viele spiele raus das finde ich gut und auch schlecht weil die sich dann nicht so wie früher auf ein spiel konzentrieren da machen die da mal ein spiel und fertig!!das find ich *******!!:kotz