• das is' doch egal WIE kiffen nun süchtig macht... ob geistig oder körperlich... Sucht ist Sucht, wie sich das nun auswirkt is' ja egal.


    ich kann nur von den kiffern aus meiner Stufe sprechen u. die machen das fast täglich - und die sind einfach strunzdumm... kA ob's daran liegt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von K@hi die Schneefee
    Asuka: Aber kiffen macht nicht wirklich süchtig. Nur geistig süchtig. Das heißt, du hast keine körperlichen Entzugserscheinungen. Dass Kiffem blöd macht, würde ich auch nicht unbedingt sagen, immerhin kannst du es ja nicht wirklich beurteilen oder?


    Also ich find schon, dass Kiffen auch körperlich abhängig macht ... viele Zittern wie sau wenn se lang nix mehr gekriegt ham O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]


  • -----
    Nein, ich kiffe nicht. Kenne aber viele Leute, die das machen.
    Ob ich es mal ausprobieren will? Ich glaube nicht.
    Aber ich habe schon mal Wasserpfeife geraucht. [Apfelgeschmack :rollauge] :p :rolleyes

    [size=1]     Flash before my eyes     [/size]
    [size=2]     Now it's time to die     [/size]
    [size=3]     Burning in my brain     [/size]
    [size=4]     I can feel the pain     [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneefee K@hi
    Asuka: Aber kiffen macht nicht wirklich süchtig. Nur geistig süchtig. Das heißt, du hast keine körperlichen Entzugserscheinungen. Dass Kiffem blöd macht, würde ich auch nicht unbedingt sagen, immerhin kannst du es ja nicht wirklich beurteilen oder?


    Also beurteilen könnte ich es schon, ich brauch ja nur meinen bekannten anschauen, seit der das macht ist er wirklich,,,na ja.......und abhängig, das kommt auf die Person drauf an....Kiffen macht wirklich blöd......


    ist ja jetzt egal.....^^, muss ja schließlich jeder selbst wissen.....wollte nur meine Meinung dazu sagen.....


    Gruß Asuka...^.~

  • Hab vor zwei oder drei Jahren auch mal eine zeitlang gekifft. Damals war ich mit jemandem zusammen , der das eben auch machte, sonst wär ich wahrscheinlich nie drauf gekommen.
    Und ich fand's eigentlich eine gute Erfahrung, sofern man es nicht regelmässig macht. Nach einem Joint werden die Sinne viel intensiver, man hat plötzlich so klare Gedanken und wir haben dann immer stundenlang diskutiert und philosophiert.


    Heute würd ich vielleicht bei einer Party noch mal ein paar Züge nehmen.
    Ich find es eigentlich viel schlimmer , wenn rumgesoffen wird! Das ist dann ekelhaft! Aber Leute die einen Joint rauchen, sind friedlich!
    Und bei beidem gilt, allzuviel ist ungesund!

  • Wie ist das fürn gefühl bekifft zu sein och wollte es mal wissen!!!Mir erzählt es keiner weil alle die i kenne kiffen nicht!!!!!!!Sag bitte wie es sich fühlt bekifft zu sein??????

  • Hi Pittbull


    Ich kann dir genau sagen wie man sich fühlt wenn man von einem joint zu ist. Bin nähmlich gerade zu :D Aber ich mach das auch nur mal so aus laune d.h. 2-3 mal im Monat mal ein tag wo ich richtig mit kollegen durchkiff;)
    Es ist immer verschieden, manchmal fühlst du sogar nichts. Aber wenn kann das passieren:
    Kribbeln am ganzen Körper, Kopfbrummen (die wo's vertragen bekommen das so gut wie nie; kann am anfang auftreten), faulheit (immer:D), blackout's, manchmal auch kreisläufer (dreht sich alles, so wie bei einem kreislaufproblem) und dann noch vergesslichkeit (auch immer).
    So mehr fällt mir nicht ein. Doch noch eins:D Aber das Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben. Da nimmt man alles nicht mehr wahr und bekommt angstgefühle oder so. Aber das ist nicht so schlimm;) Aber meistens geht es einem gut und er/sie kann so richtig ausspannen:D


    Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Angstgefühle und Panikattacken bekommt man aba nur, wenn man während ner Depriphase oda so kifft ... deshalb würd ich empfehlen nur zu kiffen wenns einem gut geht, dann wird das Glücksgefühl noch intensiver *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ja,wers machen will,solls machen - is ma eigentlich wurscht.Aber ich werd sowas sicher nie "probieren" und habs auch noch nicht. Ich brauch sowas nicht um meim Leben zu meistern oder um Ansehen zu bekommen.
    How- ich habe gesprochen.

  • Zitat von Wolke9

    Ja,wers machen will,solls machen - is ma eigentlich wurscht.Aber ich werd sowas sicher nie "probieren" und habs auch noch nicht. Ich brauch sowas nicht um meim Leben zu meistern oder um Ansehen zu bekommen.
    How- ich habe gesprochen.



    Nicht neugierig? Auf das Gefühl, das du dadurch kriegen kannst ...


    Find ich aber ok. Besteht schonmal nicht die Gefahr, dass du zu son nem Kiffer wirst, dem alles gleich ist.

  • Ich werd sicher auch nie Kiffen, ich Bin nicht raucher von daher droht da weniger gefahr das ich kiffen anfang :p
    Aber wers braucht um sich sein Leben zu vershcönern oder sonst was solls machen wie er meint


    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Zitat

    Nicht neugierig? Auf das Gefühl, das du dadurch kriegen kannst ...


    Nein.. auf ein Gefühl das ich nie erlebt hab,kann ich gut verzichten.
    Und Neugierig? auf was? das ich im stoned zustand gegen die tür renn? :misstrau

  • Zitat von fischiii

    Ich werd sicher auch nie Kiffen, ich Bin nicht raucher von daher droht da weniger gefahr das ich kiffen anfang :p



    seltsame aussage o.O


    also ich bin gelegenheitsraucher. soll heissen ich rauche auf parties ab und zu mal eine mit. war schon mal richtiger raucher, es hat sich aber irgendwie gelegt. ohne mein zutun. egal. was ich sagen will ist, dass ich trotz meines status als (ex)raucherin nicht mit dem kiffen anfangen werde.


    einerseits weil ichs nicht wirklich als sinnvoll betrachte, zum zweiten weil ich keinen kontakt zu irgendwelchen leuten habe die mich dahingehend irgendwie "beeinflussen" könnten, zum dritten weil ichs einfach nicht brauche. die beschreibungen von anderen reichen mir aus um zu wissen, dass ich dazu nicht kiffen muss ^^ und spätestens seit meiner vorlesung zu dem thema weiss ich auch wies auf den körper wirkt, und möchts deshalb auch gar nicht machen...


    also ich denke das "normale" rauchen hat nichts damit zu tun ob man mal kifft oder nicht. im gegenteil, ich kannte eher leute die mal gelegentlich gekifft haben, dafür aber auf normale zigaretten verzichtet haben weil sie die für ungesund halten (womit sie ja auch nicht ganz falsch liegen ;) )

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich bin genau der selben Meinung wie Wolke! Wieso sollt ich da neugierig sein, wenn man doch weiß, dass es schlecht für den Körper und für die Psyche (vielleicht auch für die Seele) ist??? Is doch alles nur kack, die Leute die ich kenn machen es aus Gruppenzwang oder weil sie cool sein wollen und ich hoff ma das ich nie so weit hinabsinke und sowas probiere oder anfange. Die Leute die das machen tun mir allesamt Leid...

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Zitat von twenny

    seltsame aussage o.O
    [...]
    was ich sagen will ist, dass ich trotz meines status als (ex)raucherin nicht mit dem kiffen anfangen werde.


    Gut hab ich vieleicht falsch geschrieben. Ne dashab ich nicht gemeint das wenn man ein Raucher ist nu auch Kiffen tut, Misverständnis :)
    Aber ich denk jemand der sowieso überhaupt keinen Rauch oder sowas mag/vertragt (bekomm ziemlich oft migräne von dem doofen rauch :hua ) Schon garnicht dann mit Kiffen anfangt. Jut also das soll also nicht heisen das Raucher das nu machen *g*


    Und naja ich kenn einen der Kifft (aber ziemlich selten, so 1mal im monat oder so..) einfach weils ihm Spaß macht, weder aus gruppenzwang oder sonstwas... weis auch wie schädlich das is aber gut... ich mein wenn er so sein Leben verschönern will :fumetto tut ja doch jeder auf seine Weise und wenns ihmg efällt auch gut :kopfstrei

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • das mit dem ganzen "cool sein" geht mir so aufn sack!
    wir hatten ja auch das thema "kiffen und rauchen, drogen,..." demletzt erst in bio. und ich würde es auch nicht erst probieren. denn das kann schon süchtig machen, oder lieg ich da falsch!? pass in bio nich oft so auf... :D
    also vom rauchen und vom kiffen halt ich echt nichts und das hier manche sagen, wenn schon, dann kiffen, find ich echt schei*e, sorry nichts gegen euch, aber beides ist ungesund und schädlich, da würde ich nicht sagen das kiffen wenn dann noch besser wäre...
    also, ich habs wirklich nicht nötig zu rauchen, habs auch schon probiert, weil ich neugierig war, aber wirklich cool hab ích mich da nicht gefühlt, so wie sich manche da fühlen, ich hatte eher ein schlechtes gewissen. erst jetzt durch die bio-stunden wird mir bewusst wie schädlich das wirklich ist!
    also, finger weg davon!


    gruß ina

  • Ich hab kein Problem mit Leuten die kiffen....
    Ich bin auch eher in so einen Freundeskreis umgeben...
    Ich kann mittlerweile mit nen Kiffer anders reden als wie mit jemanden der das noch nie gemacht hat... Ich finde das man dadurch nen anderen Blick vom Leben hat.
    Ich finde die Leute einfach chilliger und gemütlicher.
    Ich kenne nicht einen Kiffer der auf aggro ist wie die anderen 50% der Jugendlichen.
    Immer mehr Leutz fangen an Gras,piece (was auch immer für sachen) zu rauchen...Die nächste Generation wirds genau so machen... Wenn ich mir überlege das ich manche Leute kenne dich schon mit 10 angefangen haben oder mit 11 angefangen haben zu dealen... naja. :rollauge



    Mein Beitrag dazu ;)))


    Ps.: Was fangt ihr denn hier an von "leid tun" "cool sein" und bla?
    Die Leute haben ne ganz andere Einstellung als ihr.
    Beurteilt das kiffen nich so als wäre es was total mieses.
    Was das kiffen betrifft...Würde ich an eurer stelle nur gut oder schlecht reden wenn ihr eigene Erfahrungen damit gemacht habt. ;)


    Zitat von BullDog_xx

    Wie ist das fürn gefühl bekifft zu sein och wollte es mal wissen!!!Mir erzählt es keiner weil alle die i kenne kiffen nicht!!!!!!!Sag bitte wie es sich fühlt bekifft zu sein??????


    Dein Kopf wird am anfang schwer,dein Mund ist total trocken der speichel ist weg.Manchmal kribbelt dir alles... Du vergisst die Langweile die du davor vielleicht gehabt hast. Du musst unkontrolliert lachen <-- was das geilste daran ist wenn man mit freunden unterwegs ist...
    Du bekommscht Hungre :D Wenn du total Zachi bist dann schiebst du Filme dann kommt dir das so vor als würdest du in einem Film sein.
    Ja und das geilste find ich ist.... wenn du dann aus ner Bong rubbst, setzt dein Körper kurz aus wenn du den rauch rauslässt das is nen irres Gefühl :D

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Howdy!



    Also ich hab schomma gekifft, aber weiß nich, ob ichs nomma machen würd.
    War etz nicht so, dass es schice geschmeckt hat oder so, sondern es hat mir NIX gebracht...kein bisschen das Gefühl high zu sein...nix...*schulter zuck*
    Ich bin unnormal o.O


    War auf ner Party, wo ich mit nem Exfreund war und dessen Kumpels haben alle gekifft...und als dann der Joint rumging, wollt ich nicht halt die einzige sein, dies net macht und hab gezogen...klarer Gruppenzwang irgendwo...im Nachhinein find ich die Aktion bescheuert. Heutzutage würd ich schon nein sagen, egal wie viele Leute dabei sitzen. Denn auf die Meinung anderer, wenn ich was mahce oder wenn nicht, geb ich nciht wirklich viel...


    Michi

    [CENTER]
    Älä unelmoi elämääsi, elä unelmasi!
    Mäntsälä, Suomi - 01.08.2007 - 01.08.2008


    [/CENTER]