• Hey Leutz!
    Bin begeisterte Skateboarderin(is ja nich häufig,Girls un Skaten)
    Suche Boys(gibts auch girls???)die auch so leidenschaftlich boarde wie ich?Was habt ihr für Tricks drauf?Problems?Lasst uns über Skateboarding qatschen!


    Seeya Sk8terGirl


    Ps:sk8 or die:D

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ich finde nur die skater-mode geil, vans, chucks, independent, spitfire, volcom, carharrt. aber beim boardfahren habe ich mich mal so dermaßen auf die schnauze gelegt, dass ich`s dann dabei belassen habe.


    ... und nicht zu vergessen: das game tony hawks!!!

  • Boa sowas kann ich net ab(sdorry,net persönlich)ich mein dat mit Tony Hawk!Da kommen die Kids heulend zu mir an weil sie keinen Ollie schaffen(in die Luft springen)da maulen die,bei Tony muss uch nur aufn Knopf drücken,so wat regt mich auf,nochmal Sorry;)

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Hi,


    ich war mal ein begeisterter skater. Hab so ungf. 3 monate geskatet und dann hatte ich keine zeit mehr dafür. Hab ich heute auch nicht weil ich in die Abendschule muss meinen abschluß nachmachen :(
    Ich konnte einen Olli über 3 Decks (Skateboard), kickflip und heelflip. Dann noch in der Pipe einen Rock to fakie einen Olli über die Fun Box (Auf der einen seite hoch und auf der anderen runter und das in der luft) tja und dann kahm die Schule und mein Deck steht jetzt schon eingestaubt in der ecke. Aber bin am überlegen ob ich wieder anfange :kopfkratz
    Naja das ergibt sich ja noch :D
    Ja das mit den kleinen und Tony Hawk kenn ich zu gut :D
    Da kahmen immer welche und meinten das es in Tony Hawk immer so einfach geht :roftl Bis ein kollege von mir denen gezeigt hat wie alles geht ;)

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hey,keine Panik,ich versteh was von Boarden(du schreibst bei Deck Skateboardhin,ich weiß was dek heißt und kenn auch viele Tricks ;-) die ich leider nicht alle behersche aber naja*g*)kenn ne geile Side: www.skateboardschule.de da ist auch mein Schatzi Sascha(bei Team)


    Schau doch ma rein!Seeya


    Sk8terGirl

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • was ist denn so falsch daran tony hawks zu spielen? das ist doch ein echt cooles game und da kann ich auch nur grinden, ansonsten falle ich auf die schnauze ;-) aber der sound bei dem spiel ist der oberhammer, genialer skate-punk ... ich habe das spiel ja auch nicht mit dem realen skateboarden verglichen ...

  • Ja,is ja auch nur meine persönliche Meinung!Kann sogar in der Realen Welt Grinden(habs erst vor 2 Tagen gecheckt und bin jetzt fleisig am üben*g*:applaus :p )Hatt sich jemand meinen Schatzi angeschaut???Sascha:love :seelove

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • ich hab mit 11 mein erstes skateborad bekommen, aber richtig profi fahren kann ich imme rnoch nicht. nicht maln olli krieg ich hin, aber ich fahr eigentlich wenn überhaupt dann nur im sommer. (wenns nicht zu heiß ist) ich krieg einfach nichts hin :( laufe aber auch mit skaterklamotten rum, weil ich diesen look einfach spaßig finde (nicht falsch verstehen) ;)

  • Woher hast du dein Skateboard?War es Teuer?Profi oder änfänger Deck?Kann auch am Board liegen das du kenen Olie hinkriegstr!Hab bei meinem 1.Kaufhausboard keinen Ollie hinbekommen.Als ich dann auch grinden usw.wollte brauchte ich n besseres,nun ja mit dem Teil gings dann auch besserhab sofort n Ollie gececkt :applaus !!!

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • es hat damals 200 mark gekostet und ist von ähm k2, ja. ;) stimmt aber. ne freundin skatet auch und auf deren skateboard kann man besser "ollis" machen, also das skateboard kann man besser hochdrücken. die form von meinem skateboard sieht auch total anders aus, als von anderen. es ist nämlich ziemlich schmal, wenn ich aber auf andren fahre, kommt mir das voll ungewohnt vor (verständlich)..:)


    ps: das skateboard hab ich von sonem laden, der heißt "dorenkamp". das ist ein sportgeschäft ;)

  • Hey ich kann mir schon denken das du weißt was Deks sind :D Aber das war für die wo das nicht so wissen weißt du ;)
    So wie es aussieht kann Sascha sau gut skaten. Der einte Grind sieht voll krass aus :eek:
    Ich konnt ein klein wenig den Boardslide aber auch nicht immer hinbekommen. Bin am anfang derb hingebrettert :D Aber Zeit heilt alle Wunden :)


    Dog :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Ja,MEIN Sascha!Kenn ihn auch persönlich,der ist echt süß,mein Schatzi:seelove !Der hatts drauf*g*
    Hatt sogar ma bei den Deutschen Meisterschaften geskatet und wurde 23 von 65!Nicht Schlecht oder:applaus ?


    Seeya Sk8terGirl

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • früher bin ich mal geskatet aber mittlerweile hat sich das erledigt weil ich 1. mal mit meinem neffen tierisch auf die schnauze geflogen bin (deswegen verbot von meinen eltern) und 2. hab ich ne alte knieverletzung und kann mein rechtes bein net so wirklich belasten

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ochhhh;) !Gibts denn sonst keine Skater hir???

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl