Friedenskette

  • :tocktock Die haben einen Poscha die Amis und die Irakis!
    Ich möchte hier eine Friedenskette veranstalten wo jeder einfach einen kurzen Friedensgruß einbringen soll! Auch wenn ihr es vielleicht blöd findet aber anscheinend ist manchen Leuten der Frieden nicht so wichtig und jeder der hier reinschreibt beweist das er echt ein gutes Herz hat!


    Also fang ich mal an.


    FRIEDEN KENNT KEINE UNTERSCHIEDE

  • FRIEDEN IST DIE BESSERE LÖSUNG
    ---------------------------------------------
    Ist das gut so? :)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • PEACE OF THE WORLD!!! WAR IS SH*T! PEACE IS GOOD :D
    Hoffentlich hört das alles bald auf! Die Welt kann ohne hass viel schöner sein! Ich versteh das manchmal nicht!


    Bye euer P.Dog (P = Peace) <--- werde wenn es geht bald so heißen

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • F*CK THAT F*CKING WAR! NO BLOOD FOR OIL! DROP BUSH NOT BOMBS!


    p.s. wir sind an der demo in berlin vorbeigekommen(am samstag) und haben uns ein ballon mit ner friedestaube mit genommen!(am anfang war er ganz witzig, aber dann mussten wir wieder nach hause nach hessen und im auto hat er gestört! dann haben wir die knoten entfernt und TADA! da war helium drin! und naja... was wir damit gemacht haben dürfte klar sein:D

  • FIGHTING FOR PEACE IS LIKE F*CKING FOR VIRGINITY!!!


    VERFOLG IN LIEBE ALL DIE ZIELE DIE DU GUT NENNST; DOCH GEHE NIE GEGEN DEIN EIGENES BLUT MENSCH!!


    BUSH = COWBOY-----------WIR SIND NICHT IM WILDEN WESTEN!!

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Johannes Paul II.
    du stehst auf unsrer Seite!


    (den Slogan fand ich einfach nur cool!) :D


    NEIN ZUM KRIEG!

  • Krieg ist nicht die Lösung!


    Zitat

    Original geschrieben von Anjuly
    und jeder der hier reinschreibt beweist das er echt ein gutes Herz hat!



    Das jemand hier reinschreibt beweist überhaupt nichts. ich denke ob man ein gutes herz hat (ich bezweifle ja, dass es das wirklich gibt) beweist sich durch ganz andere dinge. und auf keinen fall durch bloße worte!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • No war against Terror - war IS terror!!!


    [GLOWWHITE]Another User against WAR! [/GLOWWHITE]

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • KRIEG IS SHIT


    Was meinen die as die sind? MAn müsste W**bush in nen käfig mit diesem saddamten blödman stecken und sie aufm Mond schießen. Aber echt. wegen den Beiden Streithähnen müssen unschuldige Leiden. Alle die den Krieg wollen: Ihr seid flaschen *tz* Seits net besser als der Bush und der Saddam.


    I HATE THE WAR


    Gruß


    Fluip